Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 12 - Was ich tat, tat ich aus Liebe... 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 12 - Was ich tat, tat ich aus Liebe...

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 12 - Was ich tat, tat ich aus Liebe... Empty
BeitragThema: Folge 12 - Was ich tat, tat ich aus Liebe...   Folge 12 - Was ich tat, tat ich aus Liebe... EmptyFr 15 Nov 2013 - 12:24

Clark und Lana wollen heiraten. Jor-El macht seine Drohung wahr und fordert seinen Blutzoll ein: Jonathan muss sterben. Clark hat sich endlich dazu entschlossen, Lana reinen Wein einzuschenken. Er will sie über seine Herkunft aufklären und ihr endlich seine Liebe gestehen. Er fliegt mit ihr in die Festung der Einsamkeit und macht ihr einen Heiratsantrag. Lana ist zunächst etwas überrumpelt, doch schon wenige Tage später, und zwar am Tage der Wahl Jonathans zum neuen Senator von Kansas, gibt sie Clark das erhoffte ‚Ja‘. Clark ist natürlich überglücklich, doch er findet sich schon bald in einem Albtraum wieder, denn wenige Stunden, nachdem sie ihm das Eheversprechen gegeben hat, wird Lana Opfer eines tödlichen Verkehrsunfalls. Clark weiß natürlich, dass diese Katastrophe kein Zufall ist, und so sucht er wutentbrannt Jor-El auf, der Clark nach seiner Wiederauferstehung angekündigt hatte, dass er ein anderes Leben fordern wird. Doch das dies ausgerechnet Lanas Leben sein soll, kann Clark nicht akzeptieren, und er fordert Jor-El auf, das Ganze rückgängig zu machen. In der Tat gewährt der strenge Kryptonier ihm diese Bitte, und Clark kann daraufhin den schicksalsträchtigen Tag noch einmal durchleben und Lanas Tod verhindern. Aber ganz ohne Blutzoll will sich Jor-El natürlich nicht zufrieden geben, und so trifft es einen anderen geliebten Menschen aus Clarks Umfeld: Seine Wahl fällt auf Jonathan … (Text: RTL)
Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.11.2006 RTL
Original-Erstausstrahlung: Do 26.01.2006 The WB

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 12 - Was ich tat, tat ich aus Liebe...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 5. Staffel-
Gehe zu: