Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 4 - Unsterbliche Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 4 - Unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Folge 4 - Unsterbliche Liebe   Folge 4 - Unsterbliche Liebe EmptyMi 27 Nov 2013 - 16:35


Chloe leidet unter ihrer Meteor-Infektion und unter ihrem herrischen neuen Chefredakteur, dem sie unbedingt eine Story liefern will. Beides veranlasst sie dazu, Doktor Knox aufzusuchen, einen Mann, dessen zweifelhafte Behandlungsmethoden ihn auch für Lex interessant werden ließen. Lex hat sich Knox’ Kenntnisse zunutze gemacht, um seinen „Patienten“ das Erinnerungsvermögen zu nehmen. Doch insgeheim verfolgt Doktor Knox auch einen eigenen Plan. Er sucht Spenderorgane für seine todkranke große Liebe Sophia, und da kommt ihm Chloe gerade recht. Dank ihrer Kryptonit-Verseuchung hat sie das perfekte Herz, das er immer gesucht hat. Zum Glück erscheint – kurz bevor der Arzt ans Werk gehen kann – Clark, um die Situation zu retten. Allerdings gelingt es erst dem Marsianer John, den unsterblichen Doktor Knox von seinem Vorhaben abzubringen. Zu allem Überfluss muss Clark auch Lex aus Knox’ Gefangenschaft befreien, was er nur höchst ungern tut. Und dann ist da auch noch seine Cousine Kara, die ihm familiäre Illoyalität vorwirft … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.10.2008 RTL

Original-Erstausstrahlung: Do 18.10.2007 The CW

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 4 - Unsterbliche Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 12 - Was ich tat, tat ich aus Liebe...
» Folge 5 - Tödliche Liebe
» Folge 10 - Der Schmerz der Liebe
» Folge 1.14 Gefährliche Liebe
» Folge 1.4. Verbotene Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 7. Staffel-
Gehe zu: