Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 6 - Raya vom Krypton

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 6 - Raya vom Krypton Empty
BeitragThema: Folge 6 - Raya vom Krypton   Folge 6 - Raya vom Krypton EmptyMo 18 Nov 2013 - 16:29


Clark muss erneut gegen einen der unangenehmen Ex-Bewohner der Phantomzone kämpfen. Diesmal handelt es sich um ein besonders hinterhältiges Exemplar namens Baer, das sich nach seiner Landung in Kalifornien sofort auf den Weg nach Smallville gemacht hatte, um den ihm verhassten Sohn Jor-Els zu töten. Baer ist fast genauso stark wie Clark, da er sich auf seiner Reise in jedem Atomkraftwerk mit Radioaktivität gestärkt hat – seiner Hauptnahrung. Glücklicherweise wurde Clark von der mittlerweile ebenfalls auf der Erde eingetroffenen Raya auf die Ankunft des Phantoms vorbereitet, und kann so seinen Gegner noch einmal in die Flucht schlagen. Aber Baer kehrt zurück, bricht bei Lex ein und saugt die gesamte Energie aus dem geheimnisvollen Objekt vom Krypton, mit dem General Zod die Erde zerstören wollte. So ist Baer bei seinem nächsten Zusammentreffen mit Clark noch um ein Vielfaches stärker als zuvor. Clarks Lage scheint aussichtlos. (Text: RTL)


Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.12.2007 RTL

Original-Erstausstrahlung: Do 02.11.2006 The CW

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 6 - Raya vom Krypton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 17 - Kal-El vom Krypton
» Folge 7 - Tod vor der Tür
» Folge 14 - So wie ich?
» Folge 8 - Hol's dir!
» Folge 9 - Was ist mit Leo los?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 6. Staffel-
Gehe zu: