Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 3.Folge Partnerschaften

Nach unten 
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

3.Folge Partnerschaften Empty
BeitragThema: 3.Folge Partnerschaften   3.Folge Partnerschaften EmptyMo 25 Nov 2013 - 19:41

Als FBI-Agent Mahone das ausgebrannte Wrack von Michaels und Lincolns Fluchtfahrzeug sieht, ist er davon überzeugt, nun zwei Ausbrecher weniger jagen zu müssen. Doch sind die Brüder wirklich in den Flammen ihres Fluchtwagens umgekommen oder gehörte die Explosion zu Michaels genialem Plan, um so von dem Radarschirm der Verfolger zu verschwinden? Officer Bellick und Gefängniswärter Geary raufen sich im wahrsten Sinne des Wortes wieder zusammen, um gemeinsam die Ausbrecher einzufangen und sich die dafür ausgesetzte Belohnung zu sichern. Sara hingegen gerät als Fluchthelferin immer mehr unter Verdacht und wird bei ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus verhaftet. Ihr Vater, Gouverneur Tancredi, stellt zähneknirschend die Kaution für seine Tochter, knüpft dies aber an ein paar Bedingungen, mit denen Sara nicht einverstanden ist. Und während sich Kellerman geschickt an Saras Fersen heftet, versucht C-Note alles, um das Vertrauen seiner Frau Kacee wieder zurück zu gewinnen, die wiederum drauf und dran ist, ihn an das FBI zu verraten. Sucre kämpft ebenfalls um Maricruz, die Liebe seines Lebens, die kurz davor steht, Sucres intriganten Cousin Hector in Las Vegas zu heiraten.
Nach oben Nach unten
 
3.Folge Partnerschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 2.01 Wer bin ich?
» Folge 6. With an X
» Folge 5 - Das Tor
» Folge 7 - Tod vor der Tür
» Folge 14 - So wie ich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Prison Break :: 2.Staffel-
Gehe zu: