Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 2.Folge Wer ist Otis

Nach unten 
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

2.Folge Wer ist Otis Empty
BeitragThema: 2.Folge Wer ist Otis   2.Folge Wer ist Otis EmptyMo 25 Nov 2013 - 19:45

Wegen des Ausbruchs sind Pope und Bellick gezwungen, vor einem Untersuchungsausschuss zu den Vorkommnissen Stellung zu nehmen. Dabei sagt der ehemaligen Wärter Geary aus, dass Bellick von Abruzzi für gewisse Annehmlichkeiten geschmiert wurde. Als Bellick daraufhin sofort gekündigt wird, nimmt Direktor Pope aus Loyalität ebenfalls seinen Hut. Währenddessen kämpft Dr. Gudat weiterhin um die Hand von T-Bag, ohne zu ahnen, wie tödlich diese Operation enden könnte. C-Note, Abruzzi und Sucre gehen ihre eigenen Wege, nachdem Michael ihnen etwas Startkapital gegeben hat. Eigentlich sollten Michael und Lincoln sich auch auf den Weg nach Utah machen, doch Lincoln lässt es keine Ruhe, dass sein Sohn L.J. in ein Erwachsenen-Gefängnis nach Arizona gebracht werden soll. Er überredet Michael, ihm bei der Befreiung L.J.s behilflich zu sein. Die beiden ahnen nicht, dass FBI-Agent Mahone genau diese Reaktion vorhergesehen hat, und die beiden Flüchtlinge erwartet
Nach oben Nach unten
 
2.Folge Wer ist Otis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 8 - Zor-El
» Folge 10 - Thank You
» Folge 2.01 Wer bin ich?
» Folge 6. With an X
» Folge 5 - Das Tor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Prison Break :: 2.Staffel-
Gehe zu: