Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 9 - Geminis-Projekt 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 9 - Geminis-Projekt

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 9 - Geminis-Projekt Empty
BeitragThema: Folge 9 - Geminis-Projekt   Folge 9 - Geminis-Projekt EmptyMi 27 Nov 2013 - 16:40


Lois Lane ist von Lex Luthor auserkoren worden, um eine Enthüllungsstory über ihn zu schreiben. Doch da tritt ein gewisser Adrian in Lois’ Leben und setzt sie extrem unter Druck, angebliche Menschenexperimente von Lex Luthor zu veröffentlichen. Adrian schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Und er bedroht Chloe, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen. Doch auf die Angriffe von Adrian und Lois reagiert Lex Luthor in gewohnter Weise. Er bringt Adrian um und kauft die Zeitung. Aber sein Bruder Grant hat jetzt erfahren, dass er auch das Ergebnis seines Menschenexperiments ist. Ein Klon, erschaffen, um für Lex den Bruder zu spielen. Eine schlimme Vorstellung. Und er bittet Luthor, ihm seinen freien Willen zu lassen, was auch bedeutet, dass er mit Lois Lane Schluss machen muss. Ein anderes Pärchen kommt glücklich wieder zusammen. Clark kehrt von der Festung zurück und entdeckt seine Liebe zu Lana neu. Und Lana entschließt sich, ihm gegenüber ehrlich zu sein und ihm ihre Recherchen über Lex Luthor zugänglich zu machen. Noch ein anderes Pärchen erlebt ein Auf und Ab: Chloe und Jimmy. In der Stunde der Todesbedrohung gestehen sie sich noch einmal ihre Zuneigung und küssen sich innig, doch als die Gefahr, dank Clark, ausgestanden ist, hakt es wieder bei den beiden ein bisschen. (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.11.2008 RTL

Original-Erstausstrahlung: Do 13.12.2007 The CW

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 9 - Geminis-Projekt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 7. Staffel-
Gehe zu: