Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Beth**
Anzahl der Beiträge : 565 Alter : 42 Laune : ... traurig ...
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 3 Apr 2013 - 14:40
Nachtwandler von Sebastian Fitzek. Ab und zu brauche ich einfach mal etwas anderes als Vampire, Gottheiten und Co. Denn Lover at Last würde mir schlicht weg die Nerven rauben. Mein Englisch ist ... sagen wir mal ... Unterirdisch. *Hust*
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 3 Apr 2013 - 14:44
Ja Beth da muss man schon in der Stimmung für sein...ich brauche auch immer ein paar Minuten um mich einzulesen, aber dann geht es..also ja...lover at last ist es auch bei mir ^^
Ehkatarina
Anzahl der Beiträge : 2085
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: ein blaues und ein schwarzes Auge Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 10 Apr 2013 - 7:04
Das Vermächtnis der Seherin
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 34 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 15 Mai 2013 - 18:34
ja mein Liebling ich habe es ja als Hörbuch gehabt und fand es echt toll, ich hoffe es gefällt dir
Hanasia, ich auch^^
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28756 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 15 Mai 2013 - 18:36
Ich werde dann berichten wie ich es fand...allzu weit bin ich noch nicht! Ja mein Schatz...und bald hast du den zweiten Fall auch als Hörbuch...dann kannst dich mit Shamuel austauschen *gg*