Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 7. Folge Vertrauen vorbei

Nach unten 
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

7. Folge Vertrauen vorbei Empty
BeitragThema: 7. Folge Vertrauen vorbei   7. Folge Vertrauen vorbei EmptyDi 17 Dez 2013 - 12:13

Nachdem Michael von Saras anscheinend sicherem Tod erfahren hat, fordert er Whistler zum Kampf heraus, doch nicht, um ihn im Ring zu töten, sondern als Ablenkungsmanöver für die kurz bevorstehende Flucht. Leider fliegt der Versuch auf und sie werden doch noch gezwungen, gegeneinander anzutreten. Lincoln wartet unterdessen am Strand auf die beiden, doch nicht sein Bruder taucht auf, sondern Sofia mit einer Pistole, denn sie will verhindern, dass Whistler an die Company ausgeliefert wird. Sucre überwacht inzwischen Susan B., um zu verhindern, dass sie L.J. etwas antut und riskiert sogar sein Leben dafür. Und Mahone weiß noch immer nicht, was Sullins und Lang tatsächlich wollen. Geht es ihnen wirklich um die Company oder doch nur darum, Mahone in den Staaten für die vielen Morde vor ein Gericht zu stellen? Auch für Lechero wird die Luft in Sona langsam dünn, denn er weiß, dass die Männer kein Vertrauen mehr zu ihm haben … (Text: RTL)
Nach oben Nach unten
 
7. Folge Vertrauen vorbei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 2 - Vertrauen
» Episode 15 - Blut und Vertrauen
» Folge 8 - Zor-El
» Folge 10 - Thank You
» Folge 6. With an X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Prison Break :: 3.Staffel-
Gehe zu: