Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 10 - Thank You

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 10 - Thank You  Empty
BeitragThema: Folge 10 - Thank You    Folge 10 - Thank You  EmptyDi 3 März 2015 - 15:30

Sookie hadert immer noch mit Bills Wunsch, den wahren Tod sterben zu wollen. Eric und Pam fassen den Entschluss, ihre Zusammenarbeit mit Mr. Gus ein für allemal zu beenden und das Geschäft alleine weiterzuführen. Andy erbt nach Bills Tod dessen Anwesen, muss dabei aber eine Auflage erfüllen: Jessica und Hoyt sollen dort für einen symbolischen Mietpreis von einem Dollar im Monat wohnen dürfen. (Text: Sky)


Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.04.2015 Syfy
Original-Erstausstrahlung: So 24.08.2014 HBO U.S.

Quelle


Folge 10 - Thank You  Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Folge 10 - Thank You  Empty
BeitragThema: Re: Folge 10 - Thank You    Folge 10 - Thank You  EmptyDi 21 Apr 2015 - 14:57

das ende war schlecht!!!!!!! Folge 10 - Thank You  4193045568
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16648
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Folge 10 - Thank You  Empty
BeitragThema: Re: Folge 10 - Thank You    Folge 10 - Thank You  EmptyMi 2 Sep 2015 - 22:37

naja.. außnahmsweise muß ich lisa da recht geben.. das Ende ist grottig...

Im ernst, ich bin Fan der ersten Staffel undinvestiere als arbeitendes Bienchen gerne mein Geld in die neuesten guten Filme.. aber diese Staffel???? Komm schon, das ist wie wenn Biene Maja nicht einmal ihren Willy poppen dürfte und alle in die Gewerkschaft eintreten.

Sookie schwanger UND VOM WEM???
Eric bleibt dann als gefrusteter Geschäfts- Vampir allein oder wie?

einzig Jessica und Hoyt.. da hebe ich alle Däumchen hoch.. DAS WAR EIN HAPPY END!
aber der Rest?? Im erst.. ist ihnen das Geld ausgegangen oder die Schauspieler weggelaufen?
Das man den knackigen Werwolf, Bill und Sookies ABF sterben hat lassen geht mir ja schon die Hutschnur hoch aber nach dem GANZEN hin und her jetzt so ein Lari Fari Ende??

WOLLEN DIE UNS VERARSCHEN???????

ICH WILL EINE NEUE STAFFEL ABER PRONTO!! Folge 10 - Thank You  2091472172 Folge 10 - Thank You  2091472172 Folge 10 - Thank You  2091472172
Folge 10 - Thank You  4193045568 Folge 10 - Thank You  4193045568 Folge 10 - Thank You  4193045568 Folge 10 - Thank You  4193045568 Folge 10 - Thank You  4193045568 Folge 10 - Thank You  4193045568 Folge 10 - Thank You  4193045568
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3821
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

Folge 10 - Thank You  Empty
BeitragThema: Re: Folge 10 - Thank You    Folge 10 - Thank You  EmptyMi 25 Okt 2017 - 9:33

Da kann ich nur zustimmen!! Amen


Folge 10 - Thank You  Mvye5k10
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Beth

Beth


Anzahl der Beiträge : 2816
Alter : 31
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : Mahmen&Königin
Laune : königlich

Wissenswertes
Partner: Wrath
bes. Merkmale: sonnentauglich
Rasse :

Folge 10 - Thank You  Empty
BeitragThema: Re: Folge 10 - Thank You    Folge 10 - Thank You  EmptyDi 23 Jan 2024 - 16:25

Gerade erst gesehen, dass es was zu True Blood gibt.
Am Anfang brauchte ich echt mehrere Anläufe die zu gucken, irgendwann fand ich die Serie wirklich gut.
Eric und Sookie zusammen habe ich gefeiert, Bill, fand ich im späteren Verlauf einfach nur doof,
da gab es einen echten Wandel, meiner Meinung nach oder Eric und Bill haben einfach die Rollen getauscht, kam mir jedenfalls so vor.
Das Ende fand ich mehr als doof, wie hier schon geschrieben, Sookie und schwanger? Von wem? Nee nee geht gar nicht. Armer Eric bleibt allein. Nee nee, dass war wirklich doof.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Folge 10 - Thank You  Empty
BeitragThema: Re: Folge 10 - Thank You    Folge 10 - Thank You  Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge 10 - Thank You
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 7 - Tod vor der Tür
» Folge 14 - So wie ich?
» Folge 8 - Hol's dir!
» Folge 9 - Was ist mit Leo los?
» Folge 5 - Tag 194

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: True Blood :: 7.Staffel-
Gehe zu: