Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Folge 22 - Finale (2) Animiertes-geist-bild-0133Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLoginFolge 22 - Finale (2) Animiertes-geist-bild-0133Folge 22 - Finale (2) Halloween-0414

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 22 - Finale (2)

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 22 - Finale (2) Empty
BeitragThema: Folge 22 - Finale (2)   Folge 22 - Finale (2) EmptyMi 18 Dez 2013 - 16:06


Der Planet Apokolips rast auf die Erde zu. Clark bleiben nur noch wenige Stunden, die Gefahr zu bannen. Aber dafür muss er seine letzte Hürde in seiner Superhelden–Ausbildung nehmen: seine kryptonische Seite akzeptieren.

Nachdem alles danach aussieht, als würde die Hochzeit von Clark und Lois ins Wasser fallen, beschließen sie doch noch den gemeinsamen Schritt vor den Traualtar zu wagen, jedoch kommt alles anders als gedacht. Die Dunkelheit übernimmt die Kontrolle über Olivers Körper. Der fremdgesteuerte Oliver tauscht Clarks Ehering gegen einen Ring aus goldenem Kryptonit aus, der Clark für immer die Kräfte rauben könnte. Chloe schreitet im letzten Moment ein, bevor Lois ihm den Ring versehentlich anstecken kann.

Lionel steht kurz vor dem Ziel seiner Träume: Der geklonte Lex benötigt nur noch ein Herz. Wer wäre für die Organspende besser geeignet, als seine eigene Halbschwester Tess. Doch dazu kommt es nicht. Tess befreit sich aus den Fängen ihres Vaters und streckt ihn schließlich mit einem Pistolenschuss nieder. Kurz vor seinem Ableben schließen Lionel und Darkseid ein Tauschgeschäft ab. Lionel übergibt dem außerirdischen Schurken seine Seele im Austausch für ein Herz für seinen Sohn.

Es kommt zum Aufeinandertreffen zwischen Clark und Darkseid (in Lionels Körper) in der Scheune. Darkseid sagt Clark den Kampf an und wirft ihn durch die Luft. Inmitten des Flugs lässt sich Clark von Jor–El führen und erlernt die Fähigkeit des Fliegens. Er eliminiert Darkseid/Lionel, indem durch ihn hindurchfliegt.

In der Festung der Einsamkeit nimmt Clark sein neues Kostüm entgegen. Er macht sich schleunigst auf dem Weg, um die Maschine, in der sich der Präsident der Vereinigten Staaten und Lois befinden, vor dem Absturz zu retten. Anschließend stößt er den Planeten Apokolips in die Weiten des Weltalls.

2018: Chloe hat einen gemeinsamen Sohn mit Oliver, Clark und Lois wagen sieben Jahre nach ihrer geplatzten Hochzeit erneut den Schritt vor den Traualtar, Lex wird zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt, und Clark setzt zur Verwandlung in Superman auf dem Dach des Daily Planet an.


Quelle: Serienjunkies.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 22 - Finale (2)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 10. Staffel-
Gehe zu: