Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Quasselstube der Brüder

Nach unten 
+22
Lassiter
John Matthew
Vishous*
Rhage*
Phury*
Tohrment
Blay***
John***
Vishous***
Marissa***
Butch
Layla***
John Matthew**
Zsadist
Payne
Cormia***
Qhuinn
Wrath
Rhage
Mary_
Bella
Admin
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 38
Laune : nervlich am Ende

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptyFr 15 März 2013 - 12:47

das Eingangsposting lautete :

Jemand da??? *nach links und rechts schaut* Niemand da
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptySo 17 März 2013 - 15:01

ach Rhage nun hab ich ja was gesagt...natürlich besteht Nalla jetzt darauf dass Onkel Rhage den Kakao bringt
Nach oben Nach unten
Mary_

Mary_


Anzahl der Beiträge : 1424
Alter : 46
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptySo 17 März 2013 - 16:37

Truthahnsandwich und Kirschtaschen wären wunderbar *lächelt* Und....beeil dich.

Hmm, Nalla, dann steht einem Besuch ja gar nichts im Wege *sie schmunzelt, freut sie sich doch schon auf Zeit mit Nalla*

*sie lehnt sich entspannt zurück*
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptySo 17 März 2013 - 17:28

Mary Liebes ich hab die Kleine gerade etwas mit Aufräumen beschäftigen können :D das muss ich ausnutzen...vielleicht schaffe ich es ja, mir mal die Nägel zu lackieren...

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch, die Kleine fragt oft nach dir..dann können wir auch mal wieder ausgiebig quatschen
Nach oben Nach unten
Mary_

Mary_


Anzahl der Beiträge : 1424
Alter : 46
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptySo 17 März 2013 - 17:38

Na, wenn Nalla beschäftigt ist, scheint es ja so als hättest du einen Moment Ruhe...

Du darfst sie sonst gerne auch zu mir abschieben...du weißt ja wie gern ich sie hab, und Rhage liebt sie abgöttisch...
*sie seufzt leise*

Ich werde euch ganz bald besuchen... *sie lächelt*
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptySo 17 März 2013 - 17:44

*das Lächeln was sich auf Bellas Gesicht breit macht ist eins von der...schmutzigen Sorte als sie Mary´s Angebot liest*

ach das ist lieb von euch beiden...weisst du was, das werde ich sogar mal machen..es wäre schön mal wieder einen Abend mit Zsadist *hust* ungestört zu verbringen^^
Nach oben Nach unten
Mary_

Mary_


Anzahl der Beiträge : 1424
Alter : 46
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptySo 17 März 2013 - 18:06

*lacht als sie Bellas Nachricht liest..* ° Kinder können schon anstrengend sein...°

Für einen ungestörten Abend nehmen wir sie euch doch gerne ab... Ich entscheide das jetzt Mal ohne Rhage, gib und einfach Bescheid...
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptySo 17 März 2013 - 18:10

Super Mary...Nalla hat das letzte Mal noch tagelang von euch erzählt *grinst als sie an die letzten Aktionen denkt die Hollywood wieder gerissen hat als Nalla bei ihnen war*

wie weit bist du mit deinem Buch?
Nach oben Nach unten
Mary_

Mary_


Anzahl der Beiträge : 1424
Alter : 46
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptySo 17 März 2013 - 18:21

Das freut mich doch...Die kleine ist aber auch n Engelchen *sie schmunzelt und kuschelt sich in ihre Decken*

Mit dem Buch? Noch nicht wirklich weit...eigentlich warte ich ungeduldig auf meinen Hell. hat er euch schon
den Kakao gebracht?
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptySo 17 März 2013 - 18:46

*rührt in dem Kakao und grinst sich einen *

Neeeeeiiin... ich hab den Kakao noch nicht gebracht... war viel zu unteressant eurem Geschnatter hier zuzuhören....

Ey Z Alter... die Damen entscheiden hier einfach über unsere Köpfe !!!!!!

*Mal nicht zugibt, dass er sich schon tierisch auf Nalla freut und schon ganz viele Sachen geplant hat, wenn sie endlich wieder zu Besuch kommt *
Nach oben Nach unten
Mary_

Mary_


Anzahl der Beiträge : 1424
Alter : 46
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptySo 17 März 2013 - 18:51

Geschnatter?! Komm du mir zurück ins Bett, mein Lieber *sie schmunzelt*
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptySo 17 März 2013 - 18:53

Haaarrrrrrr.... das mach ich doch gerne Lielan.... dann schnatterst du mich Sicherheit nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptySo 17 März 2013 - 18:55

Entschuldige nun hat Nalla sich gerade die Finger in ihrem Barbiemobil geklemmt..bin wieder da

huhu Hollywood *kichert* wir und schnattern??? dein Kakao wird übrigens gerade mehr als gebraucht^^ *wiegt ihre Kleine hin und her und küsst ihre Tränchen weg*
Nach oben Nach unten
Mary_

Mary_


Anzahl der Beiträge : 1424
Alter : 46
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptySo 17 März 2013 - 18:58

Dann schattere ich nicht mehr? *sie schmunzelt* Komm her...

Aber erst nachdem du Nalla den Kakao gebracht hast...
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013 - 9:12

danke für den kakao onkel rhage

*Bella nimmt mal eben den Laptop in die Hand* mit der Groß und Kleinschreibung hat sie es noch nicht so^^ wünschen euch einen schönen Tag Gruß und Kuss Bella und Nalla
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013 - 9:15

Ach wer braucht auch schon Groß- und Kleinschreibung. Hauptsache ich bekomme ein Küsschen.

Gibst du ihr bitte eins von mir Bella???

*sich neben Mary ins Bett kuschel, und sie davon abhält auf ihrem Laptop zu antworten, indem sie ein bißchen kitzelt und ihr dann einen heißen Kuss gibt. *
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013 - 9:32

ja natürlich *sich gleich mal die kleine Nalla schnappt die gerade wegflitzen wollte und ihr einen dicken Kuss gibt*
Nach oben Nach unten
Mary_

Mary_


Anzahl der Beiträge : 1424
Alter : 46
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013 - 9:51

Von mir auch bitte *sie kichert und versucht Rhage verzweifelt vom kitzeln abzuhalten... bei dem Kuss ergibt sie sich natürlich kampflos*
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013 - 9:56

*liest die Zeilen und kann sich anhand der knappen Antwort denken was bei den beiden gerade abgeht...sehnsüchtig denkt sie dabei an ihren Hellren* das mache ich meine Liebe...wir haben gerade beschlossen zu baden...frag deinen Hell warum! *grinst als sie dies schreibt*
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013 - 10:10

Ich hab gaaaar nix gemacht. *Mary unschuldig anschaut* Du kennst mich doch. Ich würde unserer kleinen Prinzessin niemals was antun.

Sag mal Bella.... wo ist eigentlich Z??? *runzelt er kurz unwillig die Stirn... Hoffentlich hatten die beiden nicht wieder Streit*
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013 - 10:18

Zsadist ist noch bei Havers Rhage...es ist noch nicht ganz raus wie lange die Streife ausgedehnt wird...bis jetzt ist zum Glück alles ruhig geblieben ich hoffe dass er diese Woche wieder zurück kommt *seufzt kurz auf weil sie ihn schon fast schmerzlich vermisst*
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 9:28

*Den Kopf leicht schräg legt und horcht, dann sein Handy zückt und tippt. * Hey Bella... hab ich da gerade Z duch den Flur stiefeln gehört???
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 9:35

Du hast deine Ohren aber auch überall *lächelt und sieht ihren Hellren schmachtend an bevor sie weiter schreibt* Jaaa das stimmt, aber komm nicht auf die Idee jetzt was ganz wichtiges zu wollen ! *grinst und klappt dann den Loptop zusammen weil sie es kaum erwarten kann mit ihrer kleinen Familie zu baden*
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 9:42


Dazu muss man keine guten Ohren haben. Wenn der durch den Flur trampelt hört sich das an wie eine ganze Elefantenherde. Sag ihm schöne Grüße und ich wünsch euch viel Spaß *grinst anzüglich, weil er ganz genau weiß, was in seiner direkten Nachbarschaft jetzt geboten ist. *
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7719
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 20:21

Quasselstube der Brüder ... Bella, habe ich irgendwas verpasst?
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 20:25

*lächelt als sie die Zeilen ihres Königs liest* guten Abend Herr...nein eigentlich nicht..Beth und ich schreiben uns nur ab und an mal hierüber weil...wir es so weit ins andere Zimmer haben *bricht in schallendes Gelächter aus*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselstube der Brüder
Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Folge 11 - Sorry, Bruder
» Folge 19 - Die Pavlovich Brüder (Nr. 119 – 122)
» Folge 16 - Wie ein kleiner Bruder
» Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???
» Folge 8 - Siehe, dein Bruder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Spiel und Spass :: Chatroom der Brüder-
Gehe zu: