Thema: Quasselstube der Brüder Fr 15 März 2013 - 12:47
das Eingangsposting lautete :
Jemand da??? *nach links und rechts schaut* Niemand da
Autor
Nachricht
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28429 Alter : 38 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 14 Nov 2017 - 16:31
Hmmm....dann sollten wir der Sache Sherlockmäßig auf den Grund gehen^^ *grins* °er hat ja nicht nach den APFELtooties gefragt^^°
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Rhage
Anzahl der Beiträge : 2123
Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 14 Nov 2017 - 16:42
Na dann mach mal einen Vorschlag Dr. Watson *lach* Ich hab ja den Engel im Verdacht. Niemand kann Süßkram so inhalieren wie unser Flattermann
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 9 Jan 2018 - 19:58
* lockt Vishous unter dem Vorwand weg.. unter dem Vorwand das sein Tabak aus ist*
° hihi hab ihn gut versteckt, findet er nie!°
Hat wer diesen neuen Rekruten Shade mal unter die Lupe genommen?.. ich schörs er hat eben dem König so verliebte Blicke zugeworfen..... bin gspannt was Betty dazu sagt...
außerdem hat Shady´s Rentenversicherung geschrieben, ob er sich das mit 142 Jahren wirklich noch antun will....
UPS ... V hat sein Kraut doch noch gefunden... etwas durchnässt... weil ichs gaaaaaaaanz weit hinten in der Kloschüssel versenkt hatte... ° Mist° hätte nicht dran denken sollen..
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7591 Alter : 32 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Mo 26 Feb 2018 - 10:32
Sag mal Kumpel... hast du die Flaschen, die du zum dekorieren gebraucht hast, alle allein leer gemacht? Und ich glaub, den Joint kann ich auch in deinen glänzenden Augen sehen *Kopfschüttel*
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Mo 26 Feb 2018 - 13:13
SELBSTVERSTÄNDLICH waren die Flaschen leer. Hat man Euch in der Schule nicht beigebracht das man Alkohol niemals einfrieren sollte, Flasche platzt und hinüber das gute Zeug!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 25482 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Mi 29 Aug 2018 - 22:14
ich stelle es mir gerade bildlich zu seinem schnicken Anzug vor
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Do 30 Aug 2018 - 8:51
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich weiß gar nicht was ihr habt... sie würde tatsächlich ganz gut zum neuen Lagerfeld passen
Bella würde übrigens so ein Fummel an dir auch ganz gut gefallen Z... also wenn du dir einen ausleihen willst.. du weisst wo du mich findest!
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 25482 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Do 30 Aug 2018 - 17:06
*hust* Zchen hat bekanntlich die Leute AUS dem Anzug Bulle
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Do 30 Aug 2018 - 22:56
Es sei denn er hatte Termin bei schwiegermuttchen.... da hab ich ihn ausstaffiert.. Mit phurys Hilfe natürlich...
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28429 Alter : 38 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Fr 31 Aug 2018 - 6:18
Wo war ich bei diesem Treffen nochmal? *grübel*
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Fr 31 Aug 2018 - 9:16
Also ich muss auch sagen, dass dir dieser Anzug perfekt gestanden hat, Bruder :>
Zsadist
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Fr 31 Aug 2018 - 10:55
Ja ja....genug mit dem Süßholz geraspel....können wir nun endlich paar Lesser zu Omega schicken?
Anzahl der Beiträge : 3773 Alter : 147 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Mi 26 Sep 2018 - 12:22
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!