Thema: Lover at Last - Achtung SPOILER Mo 8 Apr 2013 - 18:58
Huhu meine Süßen, ich dachte mir, da einige sehr neugierig sind wie es weitergeht, mache ich mir doch mal die winzig kleine Mühe, euch ein paar Brocken hinzuwerfen
Ich habe auch versucht, es euch so gut es geht zu übersetzen^^
Ich beginne mal mit einer atemberaubenden Szene:
"Dann aber, in einer rasend schnellen Bewegung, holte der Lesser eine Knarre hervor. Es war eine beispiellose Szene - in der einen Sekunde lag er noch wie tot auf dem Boden, in der anderen Sekunde schoss er völlig kontrolliert in den Zirkel der Brüder. Und noch bevor der Knall verhallte, fing Blay das Schreckensbild ein, wie Zsadist von einer anfliegenden Kugel mitten ins Herz getrofen wurde. Der Aufprall war so stark, dass er in der Bewegung innehielt, sein Torso wurde mit einer Wucht zurückgerissen wurde und Zsadist mit ausgestreckten Armen zu Boden stürzte*
Übersetzung aus: J.R Ward Lover at Last
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Di 9 Apr 2013 - 11:43
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Di 9 Apr 2013 - 13:07
NALLA Mahmen hat doch gesagt nicht lesen! *zieht ihre Kleine in die Arme und streichelt ihr das Köpfchen, redet beruhigend auf sie ein* Liebling, Deinen Daddy bringt so schnell nichts um, das würden wir doch niemals zulassen Liebes..vertrau deiner Mahmen *gibt ihr einen Kuss auf das tränenüberströmte Gesicht*
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 33 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Di 9 Apr 2013 - 13:10
Kann doch nicht wissen das da so schlimm ist...und ich bin doch so nerugierig *schnief*
*mich dichter an meine Mahmen kuschel*
Ok ich glaub dir... *immer noch vor mich her schnüff*
Ehlena
Anzahl der Beiträge : 191 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Krankenschwester Laune : Glücklich & Zufrieden
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Di 9 Apr 2013 - 13:14
Ich glaube ... hier sollte ich nicht rein schauen, da stockt mir doch etwas der Atem *seufzend den Kopf schüttel* ... Danke für den Spoiler meine Liebe
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Di 9 Apr 2013 - 13:19
Ja Liebes DAS weiss ich doch, dass du neugierig bist *seufzt bedauernd, sie hätte wissen müssen, dass Nalla sich hier herein schleicht*
*legt ihren Kopf auf den von Nalla als diese sich in ihre Halsbeuge kuschelt* hat deine Mahmen dich je angelogen? Na siehst du *nimmt sie auf den Arm und wiegt sie hin und her bis sie sie beruhigt*
du hast doch einen ganz starken Daddy und er würde uns nie alleine lassen!
Gerne Ehlena, es freut mich wenn es euch gefällt...kommen die Tage noch ein paar^^
Mary_
Anzahl der Beiträge : 1424 Alter : 46 Ort : Anwesen der Bruderschaft
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Di 9 Apr 2013 - 13:31
Mir würde es schon reichen, wenn du sagst, dass das hinterher alles halb so wild ist
Sonst musst mich gleich auch trösten...
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Di 9 Apr 2013 - 13:48
Jaaaa, ich weiß.... aber meine Neugier war genauso groß wie die von Nalla.... kann doch hier nicht einfach so vorbei gehen. grrrrrr
Rehvenge
Anzahl der Beiträge : 166 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Geschäftsmann Laune : Symphathisch...wie sonst ;)
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Di 9 Apr 2013 - 14:03
Aber ich hoffe doch das die nächsten Spoiler *Neugierde lässt grüßen* ... etwas erfreulicher sind und nicht gleich den nächsten Herzkasper bescheren. *seufzend zu meinen Hellren blicke ehe ich zu der kleinen Prinzessin gehe die in Bellas Armen ist und ihr zart über das hübsche Haar streiche* Alles andere geht nicht ^^ *Mary in die Arme schließe* Es wird alles gut ausgehen *glaub ich ganz fest dran*
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Di 9 Apr 2013 - 14:37
Ach ihr seid so süß!!! Schön, ich freue mich sehr, dass ich euch hiermit eine kleine Freude machen kann! *gleich mal den Norizblock zückt und drauf schreibt...eine Liebesszene für Ehlena* wird erledigt Süsse :zwinker2:
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 33 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Di 9 Apr 2013 - 14:52
*mich noch dichter an meine Mahmen ksuchel*
Wenn das nicht gut ausgeht, dann kriege ich einen Trotzanfall, schmeiße das Buch in die Ecke und werde NIE WIEDER eines der Bücher lesen!!
Aber die Übersetzung ist wirklich schön...aber nächstes Mal nicht so was...schreckliches, ja?
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Di 9 Apr 2013 - 17:21
Versprochen mein Schatz *drückt ihr Köpfchen ganz fest an ihre Brust und atmet den kindlichen Duft ihrer Haut ein* und das mit dem Trotzanfall vergessen wir mal ganz schnell wieder, sonst sag ich deinem Daddy, er soll dich so lange kitzeln, bis du es dir anders überlegst *kitzelt sie beim letzten Wort ganz leicht an der rechten die Seite*
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Sa 13 Apr 2013 - 10:17
*nun kann ich das ja mit Ruhe lesen, da ich die Szene schon habe :zwinker2: *
Man da ist mir einen Moment echt das Herz stehen geblieben, im wahrsten Sinne des Wortes!!! Aaaaber, Nalla Spatz, alles wird gut...
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nalla
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Sa 13 Apr 2013 - 10:18
Wie schon gesagt, das will ich auch hoffen!!!
Ich glaube du musst mir das Buch doch mal rüber schicken....ich halt es ja kaum aus
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Sa 13 Apr 2013 - 10:20
Wird es Klar kann ich machen...du hast ja das Kindle-Programm auf deinen Laptop, oder??? Ansonsten geht das nicht! :zwinker2:
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nalla
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Sa 13 Apr 2013 - 10:21
Ähm ja habe ich...wie sollte ich sonst die ganzen Anderen Bücher von die gelesen haben??
Zsadist
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Sa 13 Apr 2013 - 10:22
Weiß ich doch nicht ....ich hab dafür das nötige Endgerät, sowas brauche ich nicht
Nalla
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Sa 13 Apr 2013 - 10:24
Das hab ich dir aber erzählt gehabt Ja ich will ja auch gerne einen, aber dafür fehlt mir das nötige Kleingeld
Zsadist
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Sa 13 Apr 2013 - 10:25
Du brauchst dich doch nicht zu wundern, wenn du mir laufend auf den Kopf haust MUSS ich das ja vergessen Ach...du hast doch auch mal Geburtstag!! Anders habe ich das damals auch nicht gemacht :zwinker2:
Payne
Anzahl der Beiträge : 2389 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Sa 13 Apr 2013 - 11:14
Nalla
Thema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER Sa 13 Apr 2013 - 11:34
Zu meinem Geburtstag wünsch ich mir aber einen neuen Laptop, oder eine Anbauwand für mein Wohnzimmer...