Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 25 Jun 2013 - 20:52
Da bin ich mir sicher *schnurr*
Viohlence
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 161 Laune : Erleichtert
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 25 Jun 2013 - 20:57
Ich kann mir die Bücher nie vorbestellen ich muss die dann immer doppelt kaufen weil das Erste immer die große Buchversion ist und die Großen werde ich nie los und die passen nicht zu meiner Serie... Aber ich freue mich schon extremst...
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28756 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 25 Jun 2013 - 21:03
Tjaaaaaaaaa Vio, das ist dann der Vorteil eines E-Books :zwinker2: ....da kann man vorbestellen und hat trotzdem die Reihe komplett einheitlich *hihi*
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 33 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 25 Jun 2013 - 21:44
Also mir ist das egal ... Dann kommt meine vorbestellte Version eben in ein anderes Regal und danach die Neue, scheißegal :D
Viohlence
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 161 Laune : Erleichtert
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 25 Jun 2013 - 22:14
Leider bin ich in meiner Familie sowas wie die Bibliothek und werde auch zu Anlässen meist mit Büchern beschenkt und persönlich mag ich die Hardware auch lieber... Ne mich störts nur dass ich für die deutsche Version schon 2 Bücher kaufen muss um einen Band zu haben und dann noch 2 englische weil ich die kleinen besser unterbringe...und auf den großen die das doppelte kosten bleib ich sitzen weil keiner dann das englische eben in dem Format haben will...nichtmal wenn ichs tauschen oder verschenken mag... Aber wie ich mich kenn bestell ichs eh auch wieder vor.....
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Mi 26 Jun 2013 - 14:49
Was glaubst du denn wer sterben wird Z?? Eigentlich gibt es ja nur EINE logische Schlussfolgerung, oder???? Aber daran will ich überhaupt nicht denken.
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Do 27 Jun 2013 - 14:29
Hhhhhaaaarrrrrr da ist ja die kleine Leuchtkugel wieder. Ach wie ich mich auf dich freue. Dann wird dir dein freches Mundwerk bestimmt mal zu gehen. hoar hoar hoar
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!