Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Mi 2 Apr 2014 - 19:12
Ahhhhhhhh da sind soooo viele tolle Stellen drin...
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 33 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Mi 2 Apr 2014 - 19:39
Also ich hab mir jetzt die Leseprobe runter geladen und den Epilog und ein bisschen des ersten Kapitels gelesen und eigentlich komm ich ganz gut klar soweit...bin mir aber über das ganze runterladen noch nicht so sicher...
Ich habs ja bei Qhuinn und Blays Buch schon versucht, aber da hab ich auch aufgegeben...
Rhani
Anzahl der Beiträge : 3808 Alter : 35 Ort : zu Hause im Weihnachtsland Arbeit/Hobbys : Meine Ranch Laune : aufgeregt und fröhlich
Wissenswertes Partner: Vehngance bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Mi 2 Apr 2014 - 19:51
Nalla, da kann Dir doch bestimmt Dein Daddy weiterhelfen
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Mi 2 Apr 2014 - 19:56
Im Hause Zsadist wird nicht aufgegeben, Nalla-Spatz!!! Wenn man einmal drin ist, dann geht das auch...also nur Mut! Hole es dir und dann wird gelesen ....
Bei mir schlummert der König noch aufn Kindle...bisher habe ich (leider) noch keine Zeit gehabt anzufangen! *seufzt* ....
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 33 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Do 3 Apr 2014 - 16:03
Ich hab jetzt grade auch erst wieder zwei neue Bücher von meiner Chefin bekommen. Ich werde erst mal die durch lesen und dann wage ich mich an den King
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Sa 5 Apr 2014 - 1:55
Soooo ich bin jetzt durch... und puhhhh also am Anfang, so im ersten Drittel war ich noch ein wenig enttäuscht weil für meinen Geschmack zu viel rein kam was mich nicht interessiert hat, allen voran Assail und Sola. Mit ihnen kann ich einfach null anfangen. Da hab ich mich nur über die John Szenen gefreut. Dann nimmt es irgendwie mehr Fahrt auf und hat mich doch ziemlich mit gerissen und auch wenn ich fand dass sie am Ende dann wieder zu schnell plötzlich springt, hat sie es für mich gut gelöst. Und ich glaube nach wie vor dass es mit Layla und Xcor weiter geht denn Layla.. was da jetzt war, das kann noch was ggeben!
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Sa 5 Apr 2014 - 12:37
Gute frage, Cormia. Nicht dass ich schon viel zu viel verrate hier sonst.
Jaaaa Bella, die fand ich auch sehr gelungen, die Szene.
Und auch wenn das vermutlich nicht so wichtig ist, fand ich es toll, dass Saxton nen paar Szenen hatte und man bissl mehr auch von ihm erfahren hat. Er tut mir echt leid. Scheiß Familie, aus der er stammt!!!
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Sa 5 Apr 2014 - 14:24
Okay dann hab ich was was ich auch toll fand...
I will keep you safe. I will take care of you.
And he would have confronted John afterward... except the oddest thing was, the kid didn't seem to know what he'd say either. John wasn't well versed in the old language enough to hold a conversation in it, and yet Blay and Qjuonn had both confirmed that that was what he'd appeared to be mouthing.
Hier geht es darum... das erste in ein Satz den John während eines seiner Anfälle versucht hat zu Beth zu sagen. Dass er auf aie aufpassen und beschützen wird. Nun macht Wrath sich Gedanken was das zu bedeuten haben könnte denn John selber hat keine Ahnung was er versucht hat da zu sagen. Und was sogar noch merkwürdiger ist dass es in der alten Sprache gewesen ist was Qhuinn und Blay die bei dem Anfall dabei waren beide bestätigt haben. Nur spricht John die alte Sprache nicht mal... Endlich kommt mal wieder Darius durch!!!
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! So 6 Apr 2014 - 8:54
Ohhh ja ich finde D auch ganz toll... schön mal mehr von ihm zu erfahren
Aber was mich nun interessiert... und das brennend....
wie geht es zwischen Layla und Xcor weiter??
über ein paar häppchen wäre ich sehr dankbar
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 8 Apr 2014 - 17:36
"What are they, Payne?" he gritted out. The female voice was a low growl right in his ear. "We bot know that you can get out of this if you choose to. In the blink of an eye, you can overpower me - you more than proved it back in the gym" "And the second?" "If I got to you once, I can do it again. And maybe next time I won't waste my breath trying to the fact that I'm your equal." "I am the King, you realize." "And I'm the daughter of a deity, motherfucker!" With that she released him and stepped back. Covering his genitalis with his hand, he turned to face her. .....
So stell ich mir Payne vor...die interessiert es nicht, das Wrath gerade unter der Dusche steht und somit nackt ist!!! Nein, wenn sie was zu klären hat -in dem Fall das er beschlossen hat, nie wieder gegen sie zu kämpfen- dann muss sie das gleich machen! Ob nun ein nackter oder angezogener König vor ihr steht!
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Layla**
Anzahl der Beiträge : 1003 Alter : 34 Ort : Anwesen der Bruderschaft Arbeit/Hobbys : Qhuinns kleine Auserwählte Laune : aufgewühlt
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 8 Apr 2014 - 17:43
Das Bild dazu ist einfach göttlich
Payne
Anzahl der Beiträge : 2396 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Mi 9 Apr 2014 - 19:37
Ja, mir doch egal was der gerade treibt...selbst wenn er es treiben würde....wenn es um die Benachteiligung meiner Sexualität geht ist mit mir nicht gut Kirschen essen.
Aber mal im Ernst...die Stelle ist geil Z! i love it!!
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 33 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Mi 9 Apr 2014 - 19:42
Zsadist schrieb:
"What are they, Payne?" he gritted out. The female voice was a low growl right in his ear. "We bot know that you can get out of this if you choose to. In the blink of an eye, you can overpower me - you more than proved it back in the gym" "And the second?" "If I got to you once, I can do it again. And maybe next time I won't waste my breath trying to the fact that I'm your equal." "I am the King, you realize." "And I'm the daughter of a deity, motherfucker!" With that she released him and stepped back. Covering his genitalis with his hand, he turned to face her. .....
So stell ich mir Payne vor...die interessiert es nicht, das Wrath gerade unter der Dusche steht und somit nackt ist!!! Nein, wenn sie was zu klären hat -in dem Fall das er beschlossen hat, nie wieder gegen sie zu kämpfen- dann muss sie das gleich machen! Ob nun ein nackter oder angezogener König vor ihr steht!
Die Szene hatte ich erst vor Kurzem. Ich finde sie im Gesamten einfach großartig! Einfach von Wrath aus gesehen, was ihn so beschäftigt und Payne, die um ihr Recht als Kriegerin und Kampfpartner kämpft. Das zeigt auch irgendwie die Art und Weise wie sie befreundet sind, wie sie da steht und es ignoriert, dass er duschen will ...
Ich mag die Szene! Außerdem *Payne anschiel* Wir müssen mal wieder trainieren!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!