Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell...es sind 24 Grad in der Nacht, wir befinden uns in der Sommerzeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!

Nach unten 
+25
Lhinnéa
DVana
Manny
Ghabriel
Layla**
Rhani
Amber
Tohrment
Dharen
Cormia****
Xcor***
Ahlessia
Anabella
Nalla
Beth***
Mary****
Vishous***
Payne
Mr. Y
Viohlence
Zsadist
Blay***
Qhuinn
Wrath
Bella
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11942

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptyMo 24 Jun 2013 - 10:21

das Eingangsposting lautete :

Am 25.03.14 erscheint das neue Buch von J.R Ward welches den Titel "The King" trägt Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3973378988Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3973378988Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3973378988

Cover:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oh man ich kann es kaum erwarten Kinners Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2158792373
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptyMi 2 Apr 2014 - 16:24

Ich könnte ja... verraten... ob sie bis 100 Seiten vor Schluss... noch lebt  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3882035492 
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 1660
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptyMi 2 Apr 2014 - 16:30

sie lebt mit Sicherheit noch ...aber in 100 Seiten..kann sich ja noch was tun  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2886932305 
Nach oben Nach unten
Cormia****

Cormia****


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 46

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptyMi 2 Apr 2014 - 18:35

AHHHH ein neuer Spoiler :D :D :D

Ist beth denn schwanger???  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2047460313 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2047460313 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2047460313 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2047460313 
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7724
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptyMi 2 Apr 2014 - 18:53

Ich werde jetzt anfangen zu lesen! Scheiß Kopfschmerzen haben es mir ja gestern unmöglich gemacht! *schon total neugierig ist*
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani


Anzahl der Beiträge : 3806
Alter : 35
Ort : zu Hause im Weihnachtsland
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : aufgeregt und fröhlich

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptyMi 2 Apr 2014 - 19:06

Tante Amber ich denke du willst es nicht wissen...ich könnte es verraten  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3638682027 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3638682027 
Nach oben Nach unten
Beth***

Beth***


Anzahl der Beiträge : 513

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptyMi 2 Apr 2014 - 19:12

Ahhhhhhhh da sind soooo viele tolle Stellen drin...  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3304813385 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3648346721 
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptyMi 2 Apr 2014 - 19:39

Also ich hab mir jetzt die Leseprobe runter geladen und den Epilog und ein bisschen des ersten Kapitels gelesen und eigentlich komm ich ganz gut klar soweit...bin mir aber über das ganze runterladen noch nicht so sicher... Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 549464189 

Ich habs ja bei Qhuinn und Blays Buch schon versucht, aber da hab ich auch aufgegeben...
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani


Anzahl der Beiträge : 3806
Alter : 35
Ort : zu Hause im Weihnachtsland
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : aufgeregt und fröhlich

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptyMi 2 Apr 2014 - 19:51

Nalla, da kann Dir doch bestimmt Dein Daddy weiterhelfen  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2341514683 
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28732
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptyMi 2 Apr 2014 - 19:56

Im Hause Zsadist wird nicht aufgegeben, Nalla-Spatz!!!
Wenn man einmal drin ist, dann geht das auch...also nur Mut! Hole es dir und dann wird gelesen Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 833629505 ....

Bei mir schlummert der König noch aufn Kindle...bisher habe ich (leider) noch keine Zeit gehabt anzufangen! *seufzt* ....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptyDo 3 Apr 2014 - 16:03

Ich hab jetzt grade auch erst wieder zwei neue Bücher von meiner Chefin bekommen. Ich werde erst mal die durch lesen und dann wage ich mich an den King  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3320667993 
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptySa 5 Apr 2014 - 1:55

Soooo ich bin jetzt durch... und puhhhh also am Anfang, so im ersten Drittel war ich noch ein wenig enttäuscht weil für meinen Geschmack zu viel rein kam was mich nicht interessiert hat, allen voran Assail und Sola. Mit ihnen kann ich einfach null anfangen. Da hab ich mich nur über die John Szenen gefreut.
Dann nimmt es irgendwie mehr Fahrt auf und hat mich doch ziemlich mit gerissen und auch wenn ich fand dass sie am Ende dann wieder zu schnell plötzlich springt, hat sie es für mich gut gelöst.
Und ich glaube nach wie vor dass es mit Layla und Xcor weiter geht denn Layla.. was da jetzt war, das kann noch was ggeben!
Nach oben Nach unten
Cormia****

Cormia****


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 46

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptySa 5 Apr 2014 - 9:14

Ooooohhhh nein nur halbe Ausasagen... ich mein ich bin ja froh über alles was ich bekommen kann  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2341514683 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2341514683 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2341514683 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2341514683 

Hast du nicht noch mehr details für mich... *lieb guck*  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 833629505 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 833629505 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 833629505 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 833629505 

Biiiiitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 1271413569 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 1271413569 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 1271413569 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 1271413569 
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptySa 5 Apr 2014 - 11:33

Ich hätte sicher noch mehr Details. Wie viel Spoiler sind denn erwünscht?
Nach oben Nach unten
Cormia****

Cormia****


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 46

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptySa 5 Apr 2014 - 11:37

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2158792373 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2158792373 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2158792373 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2158792373 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2158792373 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2158792373 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2158792373 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2158792373 


ahhhh für mich ALLES!!!!!!

Wie das die anderen sehen weiß ich allerdings nicht
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11942

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptySa 5 Apr 2014 - 12:05

Von mir bekommst du nachher auch noch eine tolle Szene zwischen Wrath und Payne  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3648346721

Blay du weißt bestimmt welche ich meine  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3304813385 
Nach oben Nach unten
Cormia****

Cormia****


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 46

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptySa 5 Apr 2014 - 12:20

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2158792373 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2158792373 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2158792373 

DNAKEEEE liebste Schwägerin
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptySa 5 Apr 2014 - 12:37

Gute frage, Cormia. Nicht dass ich schon viel zu viel verrate hier sonst.

Jaaaa Bella, die fand ich auch sehr gelungen, die Szene.

Und auch wenn das vermutlich nicht so wichtig ist, fand ich es toll, dass Saxton nen paar Szenen hatte und man bissl mehr auch von ihm erfahren hat. Er tut mir echt leid. Scheiß Familie, aus der er stammt!!!
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11942

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptySa 5 Apr 2014 - 12:48

Naja du musst ja noch nicht soooo viel vom Ende verraten...nimm doch einfach etwas aus der ersten Hälfte des Buchs Blay  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2341514683 
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptySa 5 Apr 2014 - 14:24

Okay dann hab ich was was ich auch toll fand...


I will keep you safe. I will take care of you.

And he would have confronted John afterward... except the oddest thing was, the kid didn't seem to know what he'd say either. John wasn't well versed in the old language enough to hold a conversation in it, and yet Blay and Qjuonn had both confirmed that that was what he'd appeared to be mouthing.


Hier geht es darum... das erste in ein Satz den John während eines seiner Anfälle versucht hat zu Beth zu sagen. Dass er auf aie aufpassen und beschützen wird.
Nun macht Wrath sich Gedanken was das zu bedeuten haben könnte denn John selber hat keine Ahnung was er versucht hat da zu sagen. Und was sogar noch merkwürdiger ist dass es in der alten Sprache gewesen ist was Qhuinn und Blay die bei dem Anfall dabei waren beide bestätigt haben. Nur spricht John die alte Sprache nicht mal...
Endlich kommt mal wieder Darius durch!!!
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11942

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptySa 5 Apr 2014 - 14:31

Oh man Blay jaaaaa ich hatte Gänsehaut und nun schon wieder  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3648346721 du weißt wie toll ich Darius finde haaaaaach *seufz* richtig toll  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3304813385 
Nach oben Nach unten
Cormia****

Cormia****


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 46

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptySo 6 Apr 2014 - 8:54

Ohhh ja ich finde D auch ganz toll... schön mal mehr von ihm zu erfahren  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3304813385 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3304813385 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3304813385 

Aber was mich nun interessiert... und das brennend....

wie geht es zwischen Layla und Xcor weiter??

über ein paar häppchen wäre ich sehr dankbar  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3304813385 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3304813385 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3304813385 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3304813385 
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28732
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptyDi 8 Apr 2014 - 17:36

"What are they, Payne?" he gritted out. The female voice was a low growl right in his ear. "We bot know that you can get out of this if you choose to. In the blink of an eye, you can overpower me - you more than proved it back in the gym"
"And the second?"
"If I got to you once, I can do it again. And maybe next time I won't waste my breath trying to the fact that I'm your equal."
"I am the King, you realize."
"And I'm the daughter of a deity, motherfucker!"
With that she released him and stepped back. Covering his genitalis with his hand, he turned to face her.
.....

So stell ich mir Payne vor...die interessiert es nicht, das Wrath gerade unter der Dusche steht und somit nackt ist!!! Nein, wenn sie was zu klären hat -in dem Fall das er beschlossen hat, nie wieder gegen sie zu kämpfen- dann muss sie das gleich machen! Ob nun ein nackter oder angezogener König vor ihr steht!  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2607120609 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Layla**

Layla**


Anzahl der Beiträge : 1003
Alter : 34
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Arbeit/Hobbys : Qhuinns kleine Auserwählte
Laune : aufgewühlt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptyDi 8 Apr 2014 - 17:43

Das Bild dazu ist einfach göttlich Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2607120609
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2389
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptyMi 9 Apr 2014 - 19:37

Ja, mir doch egal was der gerade treibt...selbst wenn er es treiben würde....wenn es um die Benachteiligung meiner Sexualität geht ist mit mir nicht gut Kirschen essen.

Aber mal im Ernst...die Stelle ist geil Z!  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2607120609  i love it!!
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7724
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 EmptyMi 9 Apr 2014 - 19:42

Zsadist schrieb:
"What are they, Payne?" he gritted out. The female voice was a low growl right in his ear. "We bot know that you can get out of this if you choose to. In the blink of an eye, you can overpower me - you more than proved it back in the gym"
"And the second?"
"If I got to you once, I can do it again. And maybe next time I won't waste my breath trying to the fact that I'm your equal."
"I am the King, you realize."
"And I'm the daughter of a deity, motherfucker!"
With that she released him and stepped back. Covering his genitalis with his hand, he turned to face her.
.....

So stell ich mir Payne vor...die interessiert es nicht, das Wrath gerade unter der Dusche steht und somit nackt ist!!! Nein, wenn sie was zu klären hat -in dem Fall das er beschlossen hat, nie wieder gegen sie zu kämpfen- dann muss sie das gleich machen! Ob nun ein nackter oder angezogener König vor ihr steht!  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 2607120609 

Die Szene hatte ich erst vor Kurzem. Ich finde sie im Gesamten einfach großartig! Einfach von Wrath aus gesehen, was ihn so beschäftigt und Payne, die um ihr Recht als Kriegerin und Kampfpartner kämpft. Das zeigt auch irgendwie die Art und Weise wie sie befreundet sind, wie sie da steht und es ignoriert, dass er duschen will ...

Ich mag die Szene!  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 833629505 
Außerdem *Payne anschiel* Wir müssen mal wieder trainieren!  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 3661565897 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lover at Last - Achtung SPOILER
» The beast-das neue Buch
» The Shadows und andere News SPOILER SPOILER SPOILER
» Spoiler Attacke
» Nächstes Buch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: