Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Mi 9 Apr 2014 - 19:44
DAS will ich mir gerade nicht wirklich bildlich vorstellen...°Werbung, Werbung, Werbung° ...aber ja, ich denke selbst davor würde Payne nicht HALT machen!!!! Sie kann ja zur Not die Lampe halten ....
Aber ja, sehr geile Szene...kam nicht umhin zu schmunzeln....
Morgen stelle ich mal die Szene mit Iam und Boo ein...oder was meinst du, Payne??
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Mi 9 Apr 2014 - 19:45
Die Szene fand ich auch echt sehr gelungen zwischen den Beiden. Und wie Payne darauf bestanden hat, ihre Position eben klar zu machen, war wirklich toll. Sie ist halt einfach eine echte Kriegerin!
Ghabriel
Anzahl der Beiträge : 591 Ort : Penthouse Arbeit/Hobbys : Programmierer Laune : geschäftlich
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Berechnung und Distanz Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Mi 9 Apr 2014 - 20:39
Ohja, die Szene ist auch klasse, Z!
Payne
Anzahl der Beiträge : 2396 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Mi 9 Apr 2014 - 20:42
Ja die war auch geil mit Boo, mach das mal Z!
Aber klar mein König, das geht los! So lange wir noch das Vergnügen haben, ehe du dir wegen meiner Gesundheit oder wegen meines Bruders in die Hose machst
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Fr 11 Apr 2014 - 7:13
Payne schrieb:
Ja die war auch geil mit Boo, mach das mal Z!
Aber klar mein König, das geht los! So lange wir noch das Vergnügen haben, ehe du dir wegen meiner Gesundheit oder wegen meines Bruders in die Hose machst
Du machst dir gleich in die Hosen, Fräulein Werde dir schon zeigen, wo der Hammer hängt
Payne
Anzahl der Beiträge : 2396 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Fr 11 Apr 2014 - 8:49
Als wenn ich den nicht schon längst gesehen hab Wrath
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 33 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Fr 9 Mai 2014 - 7:19
Ist denn sonst schon jemand von euch mit dem Buch durch?? *aufgeregt ist* ich bin gespannt wie ihr es findet
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 33 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Fr 9 Mai 2014 - 10:24
Also 10. November ist ja wohl mal echt besch....eiden....da bin ich doch im Urlaub!!! Dann krieg ich das ja erst eine Woche später....das find ich jetzt echt nicht lustig
Also Mahmi ich hab das Buch abgebrochen...bin irgendwie zum zweiten Kapitel glaub ich gekommen und dann hab ich den Kopf in den Sand gesteckt
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Fr 12 Sep 2014 - 11:39
Also ich hab das Buch dieses Mal nicht auf englisch gelesen und bin daher schon suuuuuper aufgeregt und gespannt, weil der VÖ-Termin immer näher rückt. Lt. Amazon ist es am 10.11.2014 soweit... freut ihr euch auch schon so tierisch???
Lhinnéa
Anzahl der Beiträge : 3304 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Neues entdecken Laune : neugierig und sehr verliebt
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Fr 12 Sep 2014 - 12:43
Oh ja, ich werde es mir auch noch vorbestellen und es zum Hotel liefern lassen, damit ich es auf jeden Fall sofort habe!!
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! So 30 Nov 2014 - 5:24
also ich bin grade da bein Nachtherz zu lesen und ich muss sagen das es zwar ein wenig schleppen voran geht aber ansonsten gut ist
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 23 Dez 2014 - 20:30
na hoffentlich macht Teil 2 nicht solche aprupten Handlungssprünge und der King zieht den Stengel ordentlich durch " hüstel "
lisa94
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 23 Dez 2014 - 20:34
was wir müssen noch bis februar warten
lisa94