Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell...es sind 24 Grad in der Nacht, wir befinden uns in der Sommerzeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!

Nach unten 
+25
Lhinnéa
DVana
Manny
Ghabriel
Layla**
Rhani
Amber
Tohrment
Dharen
Cormia****
Xcor***
Ahlessia
Anabella
Nalla
Beth***
Mary****
Vishous***
Payne
Mr. Y
Viohlence
Zsadist
Blay***
Qhuinn
Wrath
Bella
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11942

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 7 EmptyMo 24 Jun 2013 - 10:21

das Eingangsposting lautete :

Am 25.03.14 erscheint das neue Buch von J.R Ward welches den Titel "The King" trägt Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 7 3973378988Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 7 3973378988Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 7 3973378988

Cover:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oh man ich kann es kaum erwarten Kinners Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 7 2158792373
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26807
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 7 EmptyDi 17 Feb 2015 - 9:25

Lisa im März kommt das neue Buch auf Englisch über die Schatten, ich denke es wird dann im Oktober auf Deutsch erscheinen

LG


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Vishous*

Vishous*


Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 33
Ort : Höhle
Arbeit/Hobbys : Krieger
Laune : Visionär

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 7 EmptyDo 19 März 2015 - 9:36

Da muss ich Q Recht geben- ich hatte es bereits alles auf Englisch angefangen, aber ich kam irgendwie nie weiter. Die Bücher lagen auf Deutsch angelesen hier auch, aber irgendwie war alles so voll, dass ich abends nicht mehr durchkam. Jetzt beim kranksein habe ich es genutzt. Die Stränge von Xcor und Layla und Wrath und Beth fand ich sehr schön - der Kram mit Sola ging mir gewaltig auf den Sack.

Gerade die Einblicke in Wraths Vergangenheit waren schön, gerade weil Wrath selber ja auch viel Bezug auf seinen Vater nimmt, als er den Thron verliert. Schlecht fandich die Bücher nicht ... Ich bin allerdings auch ein totaler Wrath-Fan Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 7 2341514683
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Lover at Last - Achtung SPOILER
» The beast-das neue Buch
» The Shadows und andere News SPOILER SPOILER SPOILER
» Spoiler Attacke
» Nächstes Buch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: