Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 33 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 11 März 2014 - 17:04
Na gut...wenn ihr alle so zuversichtlich auf mich einredet, dann wird ich mir das Buch mal holen und mich da durch schlängeln
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28756 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 18 März 2014 - 11:26
"Whate'er did you speak?" Xcor asked roughly. As Layla repeated what she had uttered, her scent was infused with the sharp spice of fear: "You may have me." -The King, pg. 376
"Godd***, female, don't look at me like that," Trez groaned. "Like what?" He seemed to roll his hips, and when he mumbled something she also couldn't catch, she breathed deep- and dearest Virgin Scribe, the scent that poured out of him was nothing short of ambrosia in the nose. "Selena, you gotta go, girl. Please..." -The King, pg. 124-125
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Anabella
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 48 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Angestellte Laune : zart bis bissig
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! So 23 März 2014 - 21:06
amazon
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28756 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! So 23 März 2014 - 21:28
Na dann wünsche ich euch beiden mal viel Spaß beim Lesen ....ich werde noch auf die Kindle-Version warten!!! Wenn man bedenkt, das ich das letzte noch nicht mal auf deutsch gelesen habe, ist das auch kein Drama
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 33 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Mo 24 März 2014 - 20:54
Zsadist schrieb:
Na dann wünsche ich euch beiden mal viel Spaß beim Lesen ....ich werde noch auf die Kindle-Version warten!!! Wenn man bedenkt, das ich das letzte noch nicht mal auf deutsch gelesen habe, ist das auch kein Drama
Ich werde auch warten müssen. Morgens wird der Kindle gleich ans WLAN gehängt und dann wird jede Sekunde gesuchtet, was das Zeug hält!
Zsadist
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Mo 24 März 2014 - 21:31
Ach das warten wird sich lohnen, Wrath ..... Morgen in einer Woche nistet er sich ja schon auf dem Kindle ein ....
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 25 März 2014 - 21:17
Ich kann mich gerade irgendwie... nicht entscheiden, zwischen so schnell wie möglich lesen oder... es möglichst lange zu geniessen... bisher bin ich aber wohl eher beim zweiten, denn ich hab erst Prolog und 5 Kapitel durch
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 25 März 2014 - 21:28
Ich hab meinen immer noch nicht.
Blay***
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Mi 26 März 2014 - 14:58
Uiiiiiiiiii
Ich muss sagen, ich bin ehrlich gespannt, was andere dazu nun so sagen... ich hab jetzt die ersten 100 Seiten durch und hatte schon von vor Spannung hibbeln, mit Herzchenaugen da sitzen und... genervt sein, alles dabei.
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Mi 26 März 2014 - 15:03
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Payne, dann kannst du uns ja heute Abend schon gleich das erste Kapitel vorlesen. hihihihi
Payne
Anzahl der Beiträge : 2396 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Mi 26 März 2014 - 15:19
Ich finde es ja schon mal toll dass es mit Assail weitergeht
Zsadist
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Mi 26 März 2014 - 15:26
Payne schrieb:
Unter Einsatz meines Lebens habe ich dem Postfahrer das Buch auf der Strasse quasi entrissen. Essen, schlafen und trinken fällt also heute aus!
Es war ein GENUSS Freut mich für dich Payne....ich übe mich weiter in Geduld