Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Do 23 Jan 2014 - 19:44
Also beim Thema sterben bin ich eigentlich relativ ruhig... Also zumindest was den "Kern" angeht. Die Brüder sind erstmal sicher glaube ich, da Ward schon angedeutet hat, dass sie gern über jeden noch ein Buch schreiben würde, wenn die Serie weitergeht... John und Blay würde sie sicher auch "noch" nicht killen, das würde zu viele Fans kosten. Aber ich sollte mir wohl nich zu sicher sein. Ich dachte bei Harry Potter auch, Fred wäre sicher. Ich bin lieber ruhig, sonst kratzen doch noch V oder Rhage ab (und ich krieg die Rhage und Mary Novella doch nicht O_O) und dann muss ich leider die Bücher verbrennen
Ich freu mich jedenfalls auch schon seeeeehr
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7638 Alter : 33 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Do 23 Jan 2014 - 20:16
Ich habe es als Kindle-Version schon vorbestellt und wenn es am 1. April auf englisch an meinen Kindle geliefert wird, bin ich den Tag out of order - ich MUSS lesen!
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 37 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Do 23 Jan 2014 - 20:51
Keine Ahnung, ich habe bisher nur die deutschen Versionen gelesen und werde dann ja sehen, wie ich mit den Englischen so zurecht komme. Fürs Regal gibt es dann allerdings wieder eine Deutsche ;-)
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28491 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Do 23 Jan 2014 - 21:00
Ich muss sagen, das es sich eigentlich ganz gut liest....habe das letzte auch schon auf Englisch gelesen -sogar bis zum Schluss!- ....Da gab es schon schlimmere Bücher in dieser Sprache!
Aber vorbestellt ist es auch schon...mal sehen wie das dann mit dem neuen Kindle funktz...habe ich bisher noch nicht getestet
Gespannt bin ich aber auch schon, werde es aber einfach auf mich zukommen lassen....aber ich denke, man kann gespannt sein! *gg*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 37 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Do 23 Jan 2014 - 21:11
Naja, mitm Englisch hab ich eigentlich keine Probleme, ich kenn nur auf keiner Sprache, die ich irgendwie beherrsche, wen, der.... so popkulturell trashig schreibt wie sie Das ist aber nicht negativ gemeint in dem Fall. Sie kann schon schreiben find ich, sonst hätt ich die Bücher nich alle gelesen. Ist nur etwas zu viel für mich, um mehr als vier Kapitel am Stück zu lesen. In Rhages Buch denkt Mary einmal, als sie Rhages DVD Sammlung sieht "It was a wonder Rhage hadn't blinded himself with all that pop culture". Das einzige Zitat aus den Büchern, das ich auswendig kenne, weil ich es so geil finde... das beschreibt für mich genau, was ich über Ward und ihren Schreibstil denke. :DD
Auf Deutsch hab ich die Bücher noch nie gelesen, aber ich werd mal reinblättern, wenn ich im Buchladen über eines stolper. Wär mal interessant zu sehen, wie gewisse Dinge übersetzt wurden. ^^
Aber nochmal zum Buch... Ich hoffe mal, dass sie vorm release nochmal ein paar hints gibt, was so passiert. Einige Dinge hat sie ja schon angedeutet. Und Beths Triebigkeit dürfte, ähm, interessant werden. Außer, Wrath zieht den Schwanz ein und will nich, damit sie nich schwanger wird
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 11 März 2014 - 15:53
oh jaaaaa und ich werde es genießen das hier irgendwann einzubauen.
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 33 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 11 März 2014 - 15:54
Sooo!!! Und wer von euch kann so gut englisch, das er das der kleinen Nalla mal aufs deutsche übersetzt, das sie nicht auch so lange warten muss?????? Man ich kann zwar englisch, aber ich befürchte das ich das Buch nicht zu ende lese und dafür ist mir das Geld dann doch zu schade....aber ich will doch auch lesen....und wissen wie es weiter geht....und überhaupt und.....voll gemein! *ich mal in die nächste Ecke setz und heul*
Qhuinn*
Anzahl der Beiträge : 13696 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 11 März 2014 - 16:00
Ach Nalla mein Schnäuzelchen... wir werden bestimmt wieder den ein oder anderen Spoiler hier posten, damit du nicht an Neugier sterben musst. hihihi Mein Englisch ist doch auch so grottig.
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 33 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 11 März 2014 - 16:04
Dann steigt meine Neugier ja nur noch mehr *grummel*
Qhuinn*
Anzahl der Beiträge : 13696 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 11 März 2014 - 16:06
Na, aber das GANZE Buch ... bin mal gespannt, ob du jemanden findest, der dich sooooo lieb hat. hihihi
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28491 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 11 März 2014 - 16:07
Da steht das Onkel Wrath ein A**loch ist, mein Kind!!! Aber das Wort sagen wir ja nicht...ne?
"Wann wolltest du es mir sagen?" forderte Wrath "Dir was sagen? Das du ein Arschloch sein kannst? Wie wäre es mit jetzt??"
(Mich möge der Blitz trefen, wenn das nicht richtig übersetzt wurde....besten Dank )
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 11 März 2014 - 16:08
Ich habe jetzt schon in einige Black Dagger Bände auf Englisch reingelesen und selbst ich mit einem 5 Punkte Abitur in Englisch komme da recht gut durch, weil ihre Sprache finde ich nicht allzu anspruchsvoll ist - daher kann ich bestimmt auch spoilern ohne Mist zu erzählen
Ich bin schon so gespannt ...
Tja ... Hm, Lielan, ich sehe schon, dass wir uns demnächst richtig lieb haben - vorbei die Ruhe!
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 40 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! Di 11 März 2014 - 16:25
Ich hoffe, das Buch gefällt mir... Noch eine Enttäuschung vertrag ich nicht lol Aber von dem her, was sie bisher verraten hat, klingt das ja schon mal vielversprechend...
Anspruchsvoll würde ich Wards Stil auch nicht nennen, stells mir aber gwöhnungsbedürftig vor, wenn man vorher nie sowas gelesen hat. Man merkt schon, dass sie in einem anderen Leben bestimmt eigentlich gern Rapper geworden wär
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!