Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 9 - Verdacht

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 9 - Verdacht Empty
BeitragThema: Folge 9 - Verdacht   Folge 9 - Verdacht EmptyMi 29 Jan 2014 - 9:51

Die falsche Amanda Clarke, in den Hamptons bisher nur unter ihrem Decknamen Kara bekannt, denkt offenbar nicht daran, sich wie vereinbart aus Emilys Leben – der wahren Amanda Clarke – zu verabschieden und nach Paris zu fliegen. Stattdessen macht sie es sich ausgerechnet auf Jacks Boot bequem und die beiden nähern sich sogar an. Doch es kommt noch schlimmer: Kara ‚beichtet‘ Jack, dass sie die wahre Amanda Clarke sei, die aus Angst vor den Nachbarn, sich offiziell als Kara ausgibt. Jack ist außer sich vor Freude, denn natürlich glaubt er, in ihr nun endlich seine verschwundene Jugendliebe Amanda wiedergefunden zu haben. Freudestrahlend und mit seiner vermeintlichen Amanda im Gepäck, will er Emily die frohe Neuigkeit verkünden. Doch diese kann nicht glauben, was ihre einstige Verbündete, ihr damit antut. Conrad Grayson, der inzwischen den Familienpalast samt Frau Victoria verlassen hat, richtet seine jährliche Party der Neuinvestoren aus und schlägt seinem Sohn Daniel und Tyler einen Wettstreit vor: Derjenige, dem es zuerst gelingt, einen neuen Investoren für die Firma an Land zu ziehen, bekommt die volle Provision des angelegten Geldes. Diese verlockende Aussicht ist vor allem für Tyler ein Anreiz. Er verlangt von Nolan, bei ihm zu investieren – und dieser stimmt schließlich widerwillig zu. Als Gegenleistung fordert Nolan mehr Zweisamkeit zwischen ihm und Tyler. Doch als die Männer ihren Deal mit einem Kuss besiegeln, steht überraschend Tylers Freundin Ashley im Raum. Nolan hat allerdings noch einen weiteren Grund, um mit Tyler ins Geschäft zu kommen: Er hat zuvor eine geheime Kamera in dessen Büro positioniert und beobachtet, dass dieser im Besitz eines geschredderten Briefes ist, den Lydia eigentlich bei der Bel Arms Gala vor allen Leuten vorlesen und somit die Wahrheit über die Rolle von Conrad und Victoria bei der Verschwörung gegen Emilys Vater veröffentlichen wollte. Emily vermutet, dass Tyler die Graysons mit diesem Brief erpressen will und Nolan soll ihn mit seiner Investition zunächst in Schach halten. (Text: VOX)
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.07.2013 VOX
Original-Erstausstrahlung: Mi 23.11.2011 ABC
Nach oben Nach unten
 
Folge 9 - Verdacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Revenge :: Staffel 1-
Gehe zu: