Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 14 - Wahrnehmung

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 14 - Wahrnehmung Empty
BeitragThema: Folge 14 - Wahrnehmung   Folge 14 - Wahrnehmung EmptyMi 29 Jan 2014 - 9:55

Victoria plant trotz ihrer Zweifel an der Beziehung von Emily und Daniel deren Verlobungsparty. Die Einladungen zur Mottoparty „Feuer und Eis“ sind bereits verschickt und auch Jack erhält Post. Allerdings hat dieser momentan mit anderen Problemen zu kämpfen: Amanda ist verschwunden und ihm machen die Blessuren durch die Prügelei mit dem unbekannten Dieb immer noch Probleme. Doch obwohl der Dieb der falschen Amanda scheinbar alle Videokassetten mit dem brisanten Material von David Clarke geklaut hat, ist eine übrig geblieben. Jack findet sie und beauftragt Nolan ein entsprechendes Abspielgerät zu besorgen. Als Emily dies erfährt, will sie unbedingt verhindern, dass Jack das Video zu Gesicht bekommt. Nolan soll die Kassette kurzerhand zerstören, entscheidet sich jedoch ohne Emilys Wissen dagegen und so bekommt Jack das Interview zwischen der kleinen Amanda und dem Autor Mason Treadwell zu sehen. Darin berichtet Amanda, dass ihr Vater und Victoria eine Affäre hatten. Geschockt und wütend stürmt Jack daraufhin das abendliche Familiendinner der Graysons, bei dem neben Emily auch Conrads Vater, Edward Grayson, anwesend ist. Vor den versammelten Mitgliedern packt Jack aus und schließlich platzt auch Conrad der Kragen, als er erfährt, dass Victoria Daniel erzählt hat, dass David sie damals vergewaltigt hätte und dabei Charlotte gezeugt wurde. Charlotte wiederrum kann nicht glauben, was sie da gerade hört: Nicht nur, dass Conrad nicht ihr leiblicher Vater ist, ihre Mutter Victoria hat die gesamte Familie jahrelang belogen. Edward Grayson ist erschüttert von den Vorgängen innerhalb der Familie und von dem Verhalten von Conrad: Er schlägt seinem Sohn vor, den Posten des Geschäftsführers der Firma an dessen Sohn Daniel abzutreten und erfüllt damit wiederrum Victorias Racheplan gegen Conrad. Emily beobachtet indes zufrieden den Familienstreit, immerhin wollte sie genau das erreichen. Wieder zu Hause muss sie jedoch geschockt feststellen, dass ihre ‚Schatztruhe‘ mit der Hinterlassenschaft ihres Vaters samt den Aufzeichnungen über den Verrat gestohlen wurde … (Text: VOX)
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.07.2013 VOX
Original-Erstausstrahlung: Mi 08.02.2012 ABC
Nach oben Nach unten
 
Folge 14 - Wahrnehmung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Revenge :: Staffel 1-
Gehe zu: