Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 15 - Chaos

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 15 - Chaos Empty
BeitragThema: Folge 15 - Chaos   Folge 15 - Chaos EmptyMi 29 Jan 2014 - 9:57

Emily gelingt es, den Dieb ihrer Schatzkiste mit all ihren persönlichen Informationen über ihren Vater auszumachen. Es ist Tyler! Ausgerechnet er ist nun hinter Emilys Geheimnis – den Rachefeldzug und der Tausch ihrer Identität mit der falschen Amanda – gekommen. Letztere hat er zudem in seiner Gewalt und offenbart ihr, dass Emily sie die ganze Zeit benutzt hat, um ihre Abrechnung mit der Familie Grayson durchführen zu können. Tyler erpresst Emily, ihr gegen viel Geld, die Schatzkiste zurückzugeben. Bei der Übergabe hat Emily die Situation zunächst im Griff und Tyler schnell überwältigt, doch dann taucht plötzlich Amanda auf und sie und Tyler verschwinden samt Schatztruhe und Geld. Ausgerechnet für diesen Abend ist auch noch ihre Verlobungsparty mit Daniel angesetzt. Doch auch der hat Probleme: Daniel sorgt sich um seine Schwester Charlotte, die seit der Offenbarung, dass nicht Conrad, sondern David Clarke ihr leiblicher Vater ist, kurz vorm Durchdrehen ist. Zudem verlangt Daniels Großvater Edward von seinem Enkel, sich mit dem größten Investoren von Grayson Global, Satoshi Takeda, zu treffen, um ihn von einer weiteren Zusammenarbeit zu überzeugen. Daniel sagt zwar zu, schmiedet insgeheim jedoch einen anderen Plan: Er will sich mit Emily absetzen. Eine Auszeit plant auch Jack, der ein Angebot auf Haiti annimmt, um endlich einen klaren Kopf zu bekommen. Als er lossegeln will, steht plötzlich Amanda vor ihm und will sich ihm anschließen. Zuvor will sie jedoch noch etwas erledigen, denn was niemand zu dem Zeitpunkt ahnt: Während die Verlobungsparty im vollen Gange ist, verfolgt Tyler seinen Racheplan. Am Strand bedroht er Daniel mit einer Waffe. Als Amanda dort eintrifft und kurz danach auch Jack, fällt im Dunkeln plötzlich ein Schuss … (Text: VOX)
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.08.2013 VOX
Original-Erstausstrahlung: Mi 15.02.2012 ABC
Nach oben Nach unten
 
Folge 15 - Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Revenge :: Staffel 1-
Gehe zu: