Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 16 - Skandal

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 16 - Skandal Empty
BeitragThema: Folge 16 - Skandal   Folge 16 - Skandal EmptyMi 29 Jan 2014 - 9:57

Tyler ist tot und da Daniel die letzten Minuten vor seinem Tod mit ihm am Strand verbracht hat, wird er nun des Mordes verdächtigt. Mittlerweile hat sich die Partygesellschaft, die eben noch die Verlobung von Emily und Daniel feierte, auf dem Polizeirevier eingefunden und gibt ihre Aussage zu Protokoll. Da Charlotte und Declan ebenfalls zum Zeitpunkt des Todes am Strand waren, sagen beide aus, dass sie einen Unbekannten im Kapuzenshirt am Tatort gesehen haben. Dabei ahnt Declan noch nicht, dass es sich hierbei um seinen Bruder Jack handelt, der der falschen Amanda an den Strand gefolgt war. Nun fahndet die Polizei mit Hochdruck nach dem unbekannten Kapuzenträger. Als Declan kurz darauf das blutgetränkte Shirt bei seinem Bruder Jack findet, verspricht er, ihn zu schützen. Doch Jack hat ganz andere Sorgen: Amanda ist seit dem Leichenfund spurlos verschwunden und natürlich versuchen die Graysons alles, um den Verdacht auf sie zu lenken. Damit nicht genug sind die Graysons derweil darum bemüht, den aufkommenden Medienrummel erfolgreich abzuwehren, ohne dass ihr Image Schaden nimmt. Während Victoria und Conrad trotz ihrer Streitigkeiten bemüht sind, sich als Einheit zu präsentieren, versinkt Charlotte immer weiter in ihre Tablettenabhängigkeit. Emily weiß indes nicht recht, wo sie und Daniel stehen: Kurz vor Tylers Tod hatte Daniel sie gebeten, sich mit ihm nach Paris abzusetzen. Da sie Daniel bis Tylers Leichenfund nicht mehr gesehen hat, weiß sie nicht, ob und wie viel Tyler Daniel über ihre wahre Identität und ihren Racheplan erzählt hat. Und tatsächlich: Als Daniel vorübergehend freigelassen wird, merkt sie schnell, dass dieser ihr misstraut, denn er begibt sich auf die Suche nach Emilys Schatzkiste, in der sich die Hinterlassenschaft ihres Vaters befindet … (Text: VOX)
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.08.2013 VOX
Original-Erstausstrahlung: Mi 29.02.2012 ABC
Nach oben Nach unten
 
Folge 16 - Skandal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Revenge :: Staffel 1-
Gehe zu: