Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 11 - Entscheidungen 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 11 - Entscheidungen

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 11 - Entscheidungen Empty
BeitragThema: Folge 11 - Entscheidungen   Folge 11 - Entscheidungen EmptyFr 21 März 2014 - 9:25


Doakes ist immer noch gefangen und versucht nun Dexter zu überreden, die Verantwortung dafür zu übernehmen, wer er wirklich ist und was er getan hat. Dexter, den die Erkenntnis sichtlich verstört, dass Harry seinetwegen Selbstmord begangen hat, willigt ein. Er braucht jedoch noch einen Tag, um persönliche Dinge zu regeln und von denen Abschied zu nehmen, die ihm etwas bedeuteten. Sein erster Weg führt ihn ins Krankenhaus, in das Lila nach einer angeblichen Vergewaltigung durch Batista eingeliefert wurde. Da sich Rückstände einer Vergewaltigerdroge in ihrem Körper finden, stehen die Dinge für Batista denkbar schlecht. Lila verspricht Dexter, keine Anzeige zu erstatten, falls er zu ihr zurückkehrt. Derweil kreuzt Lundys Chef Adams im Dezernat auf, um die Ermittlungen an sich zu ziehen, nachdem Lundy Doakes hat türmen lassen. Wenig später lädt Dexter Rita und die Kinder zu einer Bootsfahrt aufs Meer ein und begeht den folgenschweren Fehler, sein Auto nicht abzuschließen. Lila klaut Dexters Navi, auf dem die letzten Fahrtziele gespeichert sind, so auch die Hütte in den Everglades, aus der Doakes sich zwischenzeitlich befreien konnte. Er wird allerdings von zwei Geschäftspartnern von Jimenez aufgegriffen, die die letzten Koksvorräte plündern und Doakes danach erschießen wollen. Dexter, der Doakes etwas zu essen bringen will, rettet seinen Erzfeind und sperrt ihn wieder in den Käfig. Dexter will sich nun stellen und entscheidet, dass Debra diejenige sein soll, die den Bay-Harbor-Metzger verhaften darf … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.12.2008 Premiere Film

Original-Erstausstrahlung: So 09.12.2007 Showtime
Nach oben Nach unten
 
Folge 11 - Entscheidungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Dexter :: Staffel 2-
Gehe zu: