Anzahl der Beiträge : 13696 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Bücherbörse Mo 29 Apr 2013 - 15:36
das Eingangsposting lautete :
Wir kennen das doch alle. Man hat sich ein Buch gekauft und es ist dann doch nicht so, wie man es sich vorgestellt hatte und jetzt liegt es unbenutzt zu Hause rum. Vielleicht möchte man das ja hier eintauschen oder billiger verkaufen??? Ich freue mich schon auf regen Handel. hihihihi
Zuletzt von Qhuinn am Mo 29 Apr 2013 - 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7591 Alter : 32 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Die komplette Avalonreihe von Marion Zimmer Bradley im hübschen Einschub. - Die Nebel von Avalon - Die Herrin von Avalon - Die Wälder von Albion - Die Priesterin von Avalon
Dann noch die Virgin Crisis Reihe (Manga), ebenfalls tadelloser Zustand. Band 1-4 vorhanden
Qhuinn*
Anzahl der Beiträge : 13696 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Bücherbörse Fr 12 Jul 2013 - 18:26
Hey Jane, also ich hab drei Bücher der BDB noch hier, die ich doppelt habe:
Mondspur Todesfluch Schattentraum
Wenn du davon eins brauchst oder haben willst, oder natürlich sonst jemand, dann einfach melden.
Schattentraum hatte ich selbst doppelt, weil ich bei meiner Amazon-Bestellung nicht aufgepasst habe... Tja das neuwertige Buch wollte keiner haben obwohl ich nur 5 € haben wollte...
Suchen würde ich noch einige Bücher aber die weiß ich gerade ebend nicht aus dem Bauch heraus und meine Excel-Datei mit meiner Bücherbestandsliste habe ich nicht hier... Aber die Suche Liste wird auf jeden Fall immer länger...
Qhuinn*
Thema: Re: Bücherbörse Di 16 Jul 2013 - 9:13
Genau so ging es mir mit Schattentraum auch. Ich hab mal doof geguckt, als plötzlich ein zweites Päckchen kam. Dann hätte ich es ja noch zu Amazon zurück schicken können, aber ich hab es immer wieder verschwitzt und dann war es irgendwann zu spät. *grummel*
Ich habe mein Schattentraum beim Bücherladen im Harz gekauft, der machte zu und hatte auf alles Rabatte. Ich habe das Buch schon eine Weile gesucht und ging rein: Da stand es einsam und verlassen im Regal *muha* Aber generell die gebrauchten BD Bücher sind so eine Sache, weiß auch nicht, auch wenn man sie gebraucht kaufen will, stellen sich die Verkäufer immer total an.
Nee, das nicht unbedingt denke ich. Die verkaufen sich gebraucht nicht so gut.
Deswegen zicken die auch rum, wenn du von ihren Reihen, die sie dann abgeben eben nur Band X bis Band y haben willst "Entweder alle oder gar keins ". Hörst ganz oft ... Ich sitze ja auch noch auf meinen Unibüchern :D
Da kannst du Recht haben, aber bei den Serien, wenn sie komplett angeboten werden (egal jetzt ob von Nalini Singh, Ward, etc.) die führen sich alle so auf
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7591 Alter : 32 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Thema: Re: Bücherbörse Mi 19 Feb 2014 - 11:35
Oh Jane, das hab ich leider schon. Ist aber ein tolles Buch.
Hmmmm.. Cian... da ist leider für mich nichts dabei.
Qhuinn*
Thema: Re: Bücherbörse Mo 13 Okt 2014 - 15:27
Hat jemand Interesse an den beiden ersten Bänden der Chicagoland-Vampires?
Die Reihe ist toll, aber ich hab die ersten beiden doppelt durch Geschenke. hihihihi
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 25468 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Bücherbörse So 9 Nov 2014 - 18:02
Hallöchen ihr Lieben, ich habe heute den Führer durch die Welt der Black Dagger auf dem Flohmarkt gekauft, ich habe ihn schon aber dachte, eventuell hat jemand Interesse an dem Buch
Qhuinn wie ist die Reihe denn, vergleichbar zu BD zb.
Und Tohr meinst du denn Sammelband in der Mitte der Reihe? Den hab ich, wenn ers ein anderer ist bin ich interessiert.
Qhuinn*
Thema: Re: Bücherbörse Do 4 Dez 2014 - 16:24
Naja Nija, mit den BDB hat diese Reihe mal so üüüüberhaupt nichts gemeinsam. Die einzige Gemeinsamkeit besteht darin, dass es auch um Vampire geht.
Guck doch einfach mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ob das inhaltlich überhaupt was für dich sein könnte.
Wrath
Sagt jetzt nicht so viel aus ... oder irre ich mich da? Gibt es Erotische momente in dem Buch? Oder ist es nur Vampir roman ohne tiefe?
Qhuinn*
Thema: Re: Bücherbörse Do 4 Dez 2014 - 16:37
Naja, sonderlich viel Tiefe haben die Bücher jetzt eigentlich nicht. Sie sind eigentlich eher ein wenig lustig geschrieben. Aber viel Tiefe haben die BDB ja nun auch nicht wirklich. Erotik kommt ein bißchen kurz bei der Reihe, das stimmt schon.
Nijal
Anzahl der Beiträge : 1979 Alter : 89 Ort : Destillerie Arbeit/Hobbys : Schnapsbrenner Laune : Neugierig was kommen wird
Qhuinn.... ich hab dann mal geschaut Liest sich ganz gut so weit ich das gesehen hab . Du würdest die 1ten 2 los werden wollen? Was willst du denn dafür haben? ICh wäre interessiert