Anzahl der Beiträge : 13696 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Bücherbörse Mo 29 Apr 2013 - 15:36
das Eingangsposting lautete :
Wir kennen das doch alle. Man hat sich ein Buch gekauft und es ist dann doch nicht so, wie man es sich vorgestellt hatte und jetzt liegt es unbenutzt zu Hause rum. Vielleicht möchte man das ja hier eintauschen oder billiger verkaufen??? Ich freue mich schon auf regen Handel. hihihihi
Zuletzt von Qhuinn am Mo 29 Apr 2013 - 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Qhuinn*
Anzahl der Beiträge : 13696 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Bücherbörse Mo 19 Jan 2015 - 8:30
Oh Nijal... sorry, das sehe ich ja jetzt erst hier. Ich schreib dich mal per PN an.
Cian
Anzahl der Beiträge : 2860 Alter : 38 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
Verkaufe 3 Mangas (ab 16 bzw. 18 Jahre), sind im guten Zustand da ich sie erst auf der "DeDeCo 2016" gekauft habe und heute fertig durchgelesen habe. Allerdings hat mich die Geschichte nicht wirklich vom Hocker gerissen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]