Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 20 - Emmas Bürde

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 20 - Emmas Bürde Empty
BeitragThema: Folge 20 - Emmas Bürde   Folge 20 - Emmas Bürde EmptyMi 23 Apr 2014 - 12:26


Emma will vor Gericht das Sorgerecht für Henry erstreiten und hat vor, sich dafür von Mr. Gold vertreten zu lassen. August hält Emmas Vorgehen für nicht weitgehend genug. Er will sie endlich über all das aufklären, was sie wissen muss, um ihrer wahren Bestimmung gerecht zu werden. Hierfür nimmt er sie mit auf einen Erkundungstrip der besonderen Art. Am Ziel angekommen, enthüllt er seine wahre Identität. Doch damit scheint er Emma nur noch mehr zu überfordern.

Im Märchenland geraten Geppetto und seine Holzpuppe Pinocchio auf hoher See in ein Unwetter. Unter Einsatz seines Lebens gelingt es Pinocchio, Geppetto zu retten. Kurz darauf wird die Holzfigur von einer Fee wieder zum Leben erweckt – diesmal als richtiger Junge. Doch die Fee hat auch eine schlechte Nachricht: Der Fluch der Evil Queen wird schon bald all das im Märchenland vernichten, wofür es sich zu lieben lohnt. Nur Geppetto kann jetzt noch helfen. (Text: Passion)


Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.01.2013 Passion

Original-Erstausstrahlung: So 29.04.2012 ABC
Nach oben Nach unten
 
Folge 20 - Emmas Bürde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 21 - Emmas Dilemma mit der Geschichte
» Folge 8 - Zor-El
» Folge 10 - Thank You
» Folge 2.01 Wer bin ich?
» Folge 6. With an X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Once upon a time :: Staffel 1-
Gehe zu: