Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 13 - Allein

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 27375
Alter : 36
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 13 - Allein Empty
BeitragThema: Folge 13 - Allein   Folge 13 - Allein EmptyMo 25 Aug 2014 - 18:29

In einer Rückblende wird Bob von Daryl und Glenn gefunden, nachdem er einige Zeit allein unterwegs war. Er zeigt kein großes Interesse an der Gruppe, will aber dennoch mit ins Gefängnis, um nicht mehr allein zu sein. In der Gegenwart bringt Daryl Beth das Pirschen bei, wobei sie sich am Knöchel verletzt. In einem gepflegten, bewohnt wirkenden Herrenhaus finden sie Vorräte. In Andeutungen zeigt Daryl Beth, dass er sich in sie verliebt hat. Vor einer Aussprache werden sie von den Stolperfallen alarmiert. Daryl geht, weil er erwartet wie zuvor einen streuenden Hund vorzufinden, unbewaffnet zur Tür und steht einer großen Gruppe Beißer gegenüber. Beth wirft ihm seine Armbrust zu und er lenkt die Walker ab, um der verletzten Beth Zeit zur Flucht zu verschaffen. Als Daryl die Straße erreicht, sieht er nur noch ein wegfahrendes Auto, dem er hinterher rennt bis er auf einer Kreuzung zusammenbricht. Dort wird er von einer Gruppe Rocker gefunden, denen er sich nach einem kurzen Streit anschließt. Es handelt sich dabei um dieselbe Gruppe, die sich zuvor in der letzten Unterkunft von Rick, Karl und Michonne breitgemacht hatten.

Maggie, Bob und Sasha suchen nach Glenn. Maggie möchte nach Terminus, da sie Glenn dort vermutet; Sasha will jedoch nicht dorthin. Maggie zieht nachts heimlich allein weiter; Bob kann Sasha überreden, ihr zu folgen. In einer Stadt trifft Sasha, die sich schließlich doch von Bob getrennt hat, zufällig Maggie. Sie kommen überein, gemeinsam nach Terminus zu gehen und holen Bob auf dem Weg ein. Auch Glenn entdeckt eins der Hinweisschilder nach Terminus und macht sich dorthin auf.

Quelle


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 13 - Allein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: The walking Dead :: Staffel 4-
Gehe zu: