Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 6 - Die Kunst des Krieges 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 6 - Die Kunst des Krieges

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 26827
Alter : 35
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 6 - Die Kunst des Krieges Empty
BeitragThema: Folge 6 - Die Kunst des Krieges   Folge 6 - Die Kunst des Krieges EmptySo 7 Sep 2014 - 16:49

Die Geheimdienstorganisation „A.R.G.U.S“ informiert Diggle, dass seine Informantin und ehemalige Kollegin Lyla Michaels bei einer Mission in Moskau verschwunden ist. Lyla war auf der Suche nach ‚Deadshot‘, Diggles Erzfeind und Mörder seines Bruders. Diggle will sie auf eigene Faust befreien, doch das Arrow-Team hält zusammen: Gemeinsam mit Oliver und Felicity machen sie sich auf den Weg nach Moskau. Als Tarnung arrangiert Oliver ein Geschäftsmeeting in der Moskauer Filiale von ‚Queens Consolidated‘, rechnet dabei allerdings nicht mit seiner Geschäftspartnerin Isabel Rochev, die sich kurzerhand dazu entschließt, Oliver nach Moskau zu begleiten. In Russland angekommen erfahren Oliver und Diggle, dass Lyla versucht hat, in ein russisches Gefängnis einzubrechen, wahrscheinlich weil sie dort den gesuchten „Deadshot“ vermutet. Stattdessen ist sie jetzt selbst Gefangene und sitzt in dem gefährlichen Gulag fest. Diggle lässt sich absichtlich bei einem vermeintlichen Drogenschmuggel erwischen und wird verhaftet. Im Gefängnis will er sich dann auf die Suche nach Lyla machen. Als er dort angekommen auf „Deadshot“ trifft, eskaliert die Situation und Diggle wird vor die Wahl gestellt: Verbündet er sich mit seinem Rivalen und bekommt so Informationen über Lylas Aufenthaltsort, oder nimmt er Rache an dem Mörder seinen Bruders und lässt Lyla im Stich? (Text: RTL Crime)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.05.2014 RTL Crime
Original-Erstausstrahlung: Mi 13.11.2013 The CW

Quelle: Fernsehserien.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 6 - Die Kunst des Krieges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Arrow :: Staffel 2-
Gehe zu: