Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 14 - Gegen die Zeit 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 14 - Gegen die Zeit

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 26841
Alter : 35
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 14 - Gegen die Zeit Empty
BeitragThema: Folge 14 - Gegen die Zeit   Folge 14 - Gegen die Zeit EmptySo 7 Sep 2014 - 16:54

Sara und Oliver haben sich ihren neuaufkeimenden Gefühlen füreinander hingegeben und sind nun ein Paar. Doch um die Gefühle von Laurel nicht zu verletzen und das sowieso schon brüchige Verhältnis der Schwestern nicht zusätzlich zu belasten, beschließen sie ihre Beziehung erst einmal nicht öffentlich zu machen. Trotzdem lässt Oliver es sich nehmen, für Sara eine Willkommens-Party im Anwesen der Queens zu geben. Doch lange können Oliver und Sara die Feier nicht genießen: Für das Arrow-Team steht ein neuer Fall an. Bösewicht Clock King, der ein Geschick für auf die Millisekunde genau geplante Raubüberfälle besitzt, hat es auf den Generalschlüssel der Firma „Kord Industries“ abgesehen. Durch eine Modifikation des Datenträgers wäre Clock King in der Lage, sämtliche Banktresore Starling Citys zu öffnen. Bei diesem Fall sind vor allem Felicitys Kenntnisse gefragt, doch der Clock King stellt die junge IT-Expertin vor eine große Herausforderung. Der Widersacher des Teams scheint in Sachen Hardware selbst ziemlich versiert zu sein, sodass er es erfolgreich schafft, seine digitalen Spuren vor Felicity zu verwischen. Als der Clock King erneut zuschlagen will, machen sich Sara und Oliver als Black Canary und Arrow auf den Weg, um ihn zu stoppen. (Text: RTL Crime)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.07.2014 RTL Crime
Original-Erstausstrahlung: Mi 26.02.2014 The CW

Quelle: Fernsehserien.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 14 - Gegen die Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Arrow :: Staffel 2-
Gehe zu: