Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 17 - Falsche Pfeile

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 27161
Alter : 36
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 17 - Falsche Pfeile Empty
BeitragThema: Folge 17 - Falsche Pfeile   Folge 17 - Falsche Pfeile EmptyFr 12 Jun 2015 - 12:14

Für Diggle und Lyla steht ihr großer Tag endlich an. Im Kreise ihrer Familie und ihrer Freunde geben sie sich zum zweiten Mal das Ja-Wort. Doch die Harmonie hält nicht sehr lange an. Deadshot überrascht die beiden und teilt ihnen mit, dass das Selbstmordkommando einen neuen Auftrag bekommen hat: Sie sollen einen US-Senator retten, der entführt wurde und in Lebensgefahr schwebt. Diesmal auch mit von der Partie: Carrie, alias Cupid, die mit ihrer Besessenheit für Oliver dem Arrow-Team schon so einige Probleme bereitet hat. In der Republik Kasnia angekommen, stürmen sie das Krankenhaus, in dem der Senator angeblich gefangen gehalten wird. Doch auf das Szenario, dass sie dort vorfinden, waren sie nicht vorbereitet. Währenddessen hat auch das Arrow-Team in Starling City alle Hände voll zu tun. Nachdem Oliver Ra’s al Ghuls Angebot, sein Nachfolger zu werden, abgelehnt hat, hinterlässt dieser im Namen Arrows eine Spur von Leichen in der Stadt. Er löst so eine regelrechte Hetzjagd auf den Arrow und sein Team aus. Auch Ray Palmer heftet sich an seine Fersen. Mit Hilfe seines A.T.O.M.-Anzugs identifiziert er den Arrow als Oliver Queen. Wird er ihn vor den Behörden und den Einwohnern Starling Citys offenbaren? (Text: VOX)


Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.06.2015 RTL Crime

Original-Erstausstrahlung: Mi 25.03.2015 The CW

Quelle


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 17 - Falsche Pfeile
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Arrow :: Staffel 3-
Gehe zu: