Anzahl der Beiträge : 17567 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Tanz des Blutes Di 13 Dez 2016 - 9:30
Das Buch erscheint am 10. Juli.
"Ein tragischer Scicksalsschlag macht den jungen Vampirkrieger Axe zu einem melancholischen Einzelgänger. Nun setzt er alles daran, in die Bruderschaft der BLACK DAGGER aufgenommen zu werden, denn nur im Kampf gegen die Lesser, so glaubt er, kann er seinem Leben einen neuen Sinn verleihen. Das ändert sich an dem Tag, an dem er der Aristokratentochter Elise als Bodyguard zugeteilt wird und sich mehr und mehr zu der schönen Vampirin hingezogen fühlt. Doch gerade als sich die erotische Leidenschaft zwischen den Beiden in Liebe zu verwandeln scheint, droht ein dunkles Geheimnis aus Axes Vergangenheit alles zu zerstören ........"
Das hört sich ziemlich interessant an, aber es dauert noch SO lange, bis es erscheint.
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Frage ist es Teil der ursprünglichen Serie oder gehört es zur Legacy Reihe .
Sandra1984
Anzahl der Beiträge : 3
Thema: Re: Tanz des Blutes Di 13 Dez 2016 - 19:15
Hab das Buch in Englisch letzte Woche gelesen... Wie der erste Teil geht es um die Rekruten (Axe) und auch wieder um die Brüder... Hauptnebenstrang ist ein altes bekanntes Paar... Aber der Engel zeigt sich ein wenig von seiner besten Seite und ein klitzekleines bisschen seiner "neuen" Aufgabe... Ich fand das Buch super ach und gehört zu der neuen Reihe
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17567 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Tanz des Blutes Di 13 Dez 2016 - 19:59
Ist von der Legacy Reihe.
Boah, Sandra jetzt machst du mich echt neugierig.
Ich freu mich immer, wenn Lassi vorkommt. *Lassi-Fan-Fähnchen schwenk*
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
da sagst du was Petra...obwohl mich die Story eigentlich net so umgehauen hat..aber hast Recht...stürzen wir uns darauf und hoffen mal...das der einzig Richtige so oft wie möglich auftritt
Petra M.
Thema: Re: Tanz des Blutes Di 13 Dez 2016 - 20:45
Sag bloß, du bist auch ein Lassi Fan, Ihe. Das wusste ich gar nicht.
Er hat ja jetzt einen verantwortungsvolle Aufgabe, die er sehr ernst nimmt, wenn man es so ließt.
Liwhai Ihe
Anzahl der Beiträge : 916 Ort : Iron Mask, R.I.P., AnytimeFitness, Bikes aufhübschen Arbeit/Hobbys : Barkeeper, Tätowierer, P-Trainer >peng< Laune : Pick-me-ups
aber Hallo...ohne Lassi sind die BD doch nur die Hälfte wert ja ich bin echt gespannt jetzt *hibbel*
Petra M.
Thema: Re: Tanz des Blutes Di 13 Dez 2016 - 21:09
Hast du auch die "Fallen Angels" Bücher gelesen?
Vor allem im letzten Band erfahren wir ja einiges über unser Engelchen.
Ethen
aber sicher doch Petra alles habe ich von ihm verschlungen <- ich bin
ET
Ethen
Hihi... Im zweiten Teil von Rhage dürft ihr dann gespannt sein... Man kann es erahnen bzw J.R. Ward hat es gespoilert... Oh und für alle Goldlöckchen-Fans.... Das letzte Kapitel ist genial
Petra M.
Thema: Re: Tanz des Blutes Do 15 Dez 2016 - 8:33
Och.... Sandra.
Quäl uns doch nicht so. Viele von uns müssen noch 3 bzw. 6 Monate warten, bis sie die Bücher lesen können.
Ethen
Genau entweder alles oder nichts zu Spieler doch alles am besten ne Übersetzung vom ganzen Buch . Wie wäre das den .
Petra M.
Thema: Re: Tanz des Blutes Do 15 Dez 2016 - 9:31
Ja genau, Am Besten eine ganze Übersetzung.
Vampire_Diaries88
Anzahl der Beiträge : 14
Thema: Re: Tanz des Blutes Fr 23 Dez 2016 - 20:34
Ich freu mich auch schon auf den nächsten Band der Legacy Reihe. Bin schon sehr gespannt. Und das Schöne, die Reihe ist nicht geteilt, nein die gibt es in einem Stück :)
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Noch ca 3 Wochen Ich hab diesen Monat schon die ganze Zeit gedacht er wäre schon draußen und bin zur Buchhandlung gegangen nur um festzustellen dass ich mich vertan hab
Petra M.
Thema: Re: Tanz des Blutes So 25 Jun 2017 - 19:29
Noch 15 Tage meinst du wohl.....
Der 10. Juli ist bereits ganz fett im Kalender angestrichen.
Dann haben wir wieder neuen Lesestoff.
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 33 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Tanz des Blutes So 25 Jun 2017 - 19:57
Ich war diesen Monat schon im Bücherladen, weil ich mich verlesen hatte....meine Enttäuschung war groß und mein Gesicht rot
Aber jetzt kommt es, wenn ich Urlaub hab! Somit hab ich gaaaaanz viel Zeit
Pamina
Anzahl der Beiträge : 2470 Ort : auf meiner Dachterrasse
Mensch da kann man mal sehen wie die Zeit vergeht oder? Wahnsinn jetzt ist es schon bald soweit eben noch am Zimtsterne backen jetzt schon auf dem Weg in den Buchladen
Du backst bei der Hitze Zimtsterne Pamina??????????
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt