Anzahl der Beiträge : 17539 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Tanz des Blutes Di 13 Dez 2016 - 9:30
das Eingangsposting lautete :
Das Buch erscheint am 10. Juli.
"Ein tragischer Scicksalsschlag macht den jungen Vampirkrieger Axe zu einem melancholischen Einzelgänger. Nun setzt er alles daran, in die Bruderschaft der BLACK DAGGER aufgenommen zu werden, denn nur im Kampf gegen die Lesser, so glaubt er, kann er seinem Leben einen neuen Sinn verleihen. Das ändert sich an dem Tag, an dem er der Aristokratentochter Elise als Bodyguard zugeteilt wird und sich mehr und mehr zu der schönen Vampirin hingezogen fühlt. Doch gerade als sich die erotische Leidenschaft zwischen den Beiden in Liebe zu verwandeln scheint, droht ein dunkles Geheimnis aus Axes Vergangenheit alles zu zerstören ........"
Das hört sich ziemlich interessant an, aber es dauert noch SO lange, bis es erscheint.
Autor
Nachricht
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27066 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 26 Jun 2017 - 11:38
Butch ich glaube sie meint eher dass es noch nicht lange her ist als Petra diesen Post verfasst hat aber ICH wurde das natürlich bringen...ein Weihnachtsmenü zur Sommerzeit
Das wäre dich mal was anders.. darf man sich denn Kekse von dir wünschen du kleines Backtöhrchen?
auf den neuen Band bin ich auch schonnsehr gespannt
Laut Amazon Juli juhhuuuuuuuuuuuuuu:
Zeit das die Brüder wieder auf der Bildfläche erscheinen!
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 33 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Tanz des Blutes Sa 8 Jul 2017 - 9:20
Lassiter rettet wieder mal den Tag
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17539 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Tanz des Blutes Sa 8 Jul 2017 - 15:39
Sei nicht so gemein Nalla-Mäuschen. Du weißt doch, dass ich ein riesiger Lassi Fan bin und du schwärmte mir hier vor.
Ich muss noch bis Montag warten.
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 33 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Tanz des Blutes Sa 8 Jul 2017 - 15:48
Entschuldigung Petra ich bin schon ruhig!
Petra M.
Thema: Re: Tanz des Blutes Sa 8 Jul 2017 - 16:09
Nicht ganz so schlimm. Es erhöht auch die Vorfreude. Und am Montag hab ich Vormittags frei, da kann ich lesen soviel ich will.
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10526 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Tanz des Blutes So 9 Jul 2017 - 22:15
oh man....... ich bin durch *wie auch immer man das jetzt verstehen will^^*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
ey wieso braucht die Lieferung nach Bayern sooo lange
* so ich warte jetzt auf den Postboten* * mit Nudelholz* * und Fliegenfängerbänder*
wie isses wie isses????
spoilert mal ein bisschen biiittteeeee komm schon komm schon
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10526 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 13:01
Einfach fantastisch Butchi...was willst du wissen ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Petra M.
Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 13:09
Ich bin noch nicht einmal bei der Hälfte des Buches.
Ich kann aber bereits sagen: LASSI, DU BIST DER GRÖßTE.
Ich glaube, so hat noch nie jemand Rhages Bestie beruhigt. "Iss ein Snickers. Du bist nicht du,wenn du hungrig bist."
Ich bin echt gespannt, was da noch kommt.
Lassiter
Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 13:47
Da kommt noch jede Menge Petra
Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 13:57
Hast du das Buch schon durch?
Lassiter
Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 14:31
Jaaaaaaa Butchi
Jup Petra ... Samstag kam es und gestern abend War ich fertig
Nalla
Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 18:14
Man Onkel Lassi....schon mal was von genießen gehört??? Ich teile es mir schön ein, damit ich lange was von hab...auch wenn es soooooo spannend ist
Lassiter
Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 18:32
ähhmm...das ist wie bei nem Mückenstich..wenn man da einmal anfängt zu jucken .....kann man net mehr aufhören °klingt das jetzt versaut ???°
Nalla
Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 19:48
Ein kleines bisschen, Onkel Lassi....ein kleines bisschen
Nalla
Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 22:58
Okay jetzt hab ich es auch durch und....ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen
Lassiter
Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 22:59
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27066 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Tanz des Blutes Mo 10 Jul 2017 - 23:06
Lassi ist eben echt durch mit dem Thema...unschlagbar