Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Sie sind füreinander bestimmt und dürfen dennoch nie zusammen sein: die schöne Auserwählte Layla und der Verräter Xcor. Während Xcor sich der Strafe der Bruderschaft stellt, will Layla um ihr Glück – und sein Leben – kämpfen. Denn sie kennt die Wahrheit, die Xcor retten könnte. Doch das Lüften seines Geheimnisses droht alles zu zerstören … Zerrissen zwischen Liebe und Loyalität, muss Layla sich entscheiden: für ihre Familie oder den einzigen Mann, den sie jemals lieben wird.
Die Liebe zwischen der Auserwählten Layla und dem Verräter Xcor droht die Bruderschaft der Black Dagger zu spalten. Doch selbst wenn es einen Weg für die beiden geben könnte – der Preis dafür ist zu hoch. Denn als ein uralter und gefährlicher Feind nach Caldwell zurückkehrt und ein neuer Feind aus den Schatten tritt, ist nichts mehr sicher in der Welt der Vampire. Nicht einmal mehr wahre Liebe … oder Schicksale, die einst in Stein gemeißelt schienen.
Anzahl der Beiträge : 17539 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen Mi 19 Apr 2017 - 20:42
Das hört sich wieder mega spannend an.
Hoffentlich gehen die nächsten 8 Monate schnell rum.
Auf in ein neues Abenteuer
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen Mo 23 Okt 2017 - 9:38
Noch mehr als sonst ?
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27066 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen Mo 23 Okt 2017 - 11:10
Raaaaaaaaaawr ich finde dich gerade irgendwie....hot...obwohl es genau genommen natürlich nicht geht was du da gerade machst aber auch Layla geht ganz schön ab! Ihr 2 seid euch quasi an die Gurgel gegangen *hust* naja ich möchte ja nicht zu viel verraten aber du befindest dich geradewegs auf dem Weg zu Xcor. Hoffen wir mal dass du mir nicht mein Recht streitig machst mein Lieber *mit den Fingerspitzen auf dem Tisch herum trommle*
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen Mo 23 Okt 2017 - 11:57
Irgendwie und nur gerade? Mein Guter ich bin das immer ;)
wir werden sehen was passiert...wobei ich auf die Abreibung mit dir ja kein Bock hätte.
Oh mann jetzt hast du mich ganz heiß auf das Buch gemacht, muss wohl mal schneller lesen.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28756 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen Mo 23 Okt 2017 - 13:09
Das klingt auf jeden Fall schon mal sehr geil.....so ein wütender Q hat schon was^^ Da kann man gespannt sein, wie es weiter geht....also lies schneller, Alter
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27066 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen Mo 23 Okt 2017 - 14:07
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Tohrment
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen Do 2 Nov 2017 - 21:41
So ich halte euch ja auf dem Laufenden...soeben gab es eine Szene mit unserem King und Xcor, in der der Bastard etwas macht, was entscheidende Konsequenzen hat.
Und nun noch ein kleiner Auszug mit Throe was irgendwie hier so alleine in meinem Hotelbett ganz schön gruselig war. Also Throe ist gerade in einer verlassenen Psychiatrie...
The crash that came from across the space was loud enough to ring in his ears and leave him jumping out off his own skin. Pivoting back around, he called out "Madam are you all right?" when there was no reply he was struck by and overwhelming feeling of paranoia. Glancing around he thought...LEAVE. Now. Take thee from this place. All was not well here. At that very moment, the door he had come through slammed shut and appeared to lock itself. Throe rushed over, grabbed the knob, and try to twist it back and forth. It did not move, and neither would be panels give when he attempted to wrest them from their jamb. He pounded his fist until it hurts--- Throe froze, the shirt hairs on the back of his neck pickling. Glancing over his shoulder he was prepared for he knew not what. But something was in the room with him...and it was not of this world
Anzahl der Beiträge : 17539 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen Fr 3 Nov 2017 - 5:51
Das hört sich ja super gruselig an. Allein in einem fremden Hotelzimmer....konntest du da überhaupt schlafen, oder hast du auf jedes Geräusch gelauscht?
Tohrment
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen Fr 3 Nov 2017 - 7:45
Tohrment
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen Fr 8 Dez 2017 - 18:33
Naja Layla ist mir auch auf den Keks gegangen, aber das Buch ist trotzdem geil
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen Di 12 Dez 2017 - 13:20
Ich lese das Buch ja auch gerade. Und mir ist etwas auf gefallen, dass Tohr einen kleinen Fehler beim Spoilern gemacht hat.
Throe ist nicht in einer verlassenen Psychiatrie, sondern bei einer Wahrsagerin. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diese Wahrsagerin aus "Fallen Angels" kennen.
Tohrment
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen Di 12 Dez 2017 - 13:30
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen Di 12 Dez 2017 - 16:15
Ich muss ja gestehen ich hab jetzt ein paar tage nicht gelesen
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 33 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen Mi 20 Dez 2017 - 10:11
Ich hab dann gestern Abend bemerkt, das meine liebe Mutter das Buch einfach mal mit zu sich genommen hat.....ihre Ausrede? "Dann hast du was zum lesen, wenn du Weihnachten kommst" Darf sie das?????
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen