Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen

Nach unten 
+7
Nalla
Zsadist
Qhuinn**
Tohrment
Cian
Petra M.
lisa94
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 EmptyMi 19 Apr 2017 - 19:14

das Eingangsposting lautete :

Die Auserwählte :


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Beschreibung :


Sie sind füreinander bestimmt und dürfen dennoch nie zusammen sein: die schöne Auserwählte Layla und der Verräter Xcor. Während Xcor sich der Strafe der Bruderschaft stellt, will Layla um ihr Glück – und sein Leben – kämpfen. Denn sie kennt die Wahrheit, die Xcor retten könnte. Doch das Lüften seines Geheimnisses droht alles zu zerstören … Zerrissen zwischen Liebe und Loyalität, muss Layla sich entscheiden: für ihre Familie oder den einzigen Mann, den sie jemals lieben wird.

Produktinformation :


Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: 11. Dezember 2017
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453318935
ISBN-13: 978-3453318939

Der Verstoßene :


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Beschreibung :


Die Liebe zwischen der Auserwählten Layla und dem Verräter Xcor droht die Bruderschaft der Black Dagger zu spalten. Doch selbst wenn es einen Weg für die beiden geben könnte – der Preis dafür ist zu hoch. Denn als ein uralter und gefährlicher Feind nach Caldwell zurückkehrt und ein neuer Feind aus den Schatten tritt, ist nichts mehr sicher in der Welt der Vampire. Nicht einmal mehr wahre Liebe … oder Schicksale, die einst in Stein gemeißelt schienen.

Produktinformation :


Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: 12. März 2018
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453318943
ISBN-13: 978-3453318946


Quellen :



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26453
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 EmptyMi 20 Dez 2017 - 10:41

Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 2607120609 so was gemeines


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16648
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 EmptyDo 21 Dez 2017 - 8:07

Also wirklich..... Bella??? Was soll das denn :-)
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 EmptyDo 21 Dez 2017 - 16:44

Also ich bin jetzt bei Seite 136 und ich find es total blöd das Qhuinn so ein bisschen der angearschte ist.....geht mir auf die Nerven....und das Blay gleich so eingeschnappt ist....der hat aber auch ein dünnes Fell Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 1867151989
Naja mal schauen wie es weitergeht Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 583488510
Nach oben Nach unten
Phury

Phury


Anzahl der Beiträge : 2858
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren
Laune : bestens

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 EmptyDo 21 Dez 2017 - 17:03

Ich bin nun durch und was soll ich sagen... sehr merkwürdiges Buch, das mit Qhuinn und Blay fand ich auch komisch und Layla... naja ^^ ich will nix spoilern :D
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 EmptyDo 21 Dez 2017 - 22:50

das buch ist irgenwie wie ein kaugummi normalerweiße lese ich es in 2 tagen aber ich hab es jetzt seit ca 14 tagen und bin nicht mal auf seite 200
Nach oben Nach unten
Thorn

Thorn


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 126
Ort : Caldwell
Laune : gespannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: spricht mit hörbarem Akzent
Rasse : Vampir

Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 EmptySo 6 Okt 2019 - 7:55

Also, was mich neben Qhuinns völlig überzogenem Ausraster viel mehr schockiert... ist denn die Jungfrau der Schrift komplett dem Wahnsinn anheimgefallen? (hier einen Smiley mit einer Glock im Mund einsetzen) O.O
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16634
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 EmptySo 6 Okt 2019 - 12:39

Dem Wahnsinn verfallen glaube ich nicht.
Aber sie gibt auf.
Je mehr sich die Vampire von ihr abkapseln, um so schwächer wird sie. Ihr Leuchten wird ja auch jedes Mal schwächer, wenn sich jemand ihrem Einfluss entzieht.
- V wird nicht Primal
- Phury befreit die Auserwählten
- John und Xhex Vereinigung ohne die JdS
- Payne befreit sich aus ihrer "Gefangenschaft"
- Qhuinns Eintritt in die Bruderschaft

....um nur ein paar Beispiele zu nennen. Je mehr sei an Einfluss verliert, um so schwächer wird sie.
Und sie kämpft auch nicht wirklich darum, dass es sich ändert. Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 287603479
Nach oben Nach unten
Thorn

Thorn


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 126
Ort : Caldwell
Laune : gespannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: spricht mit hörbarem Akzent
Rasse : Vampir

Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 EmptySo 6 Okt 2019 - 15:46

Ja, das kann ich verstehen. Ich meinte auch eher ihre Entscheidung zwecks ihrer Nachfolge. :D
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16634
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 EmptySo 6 Okt 2019 - 17:01

Uuuhhhh....
Gefährliches Pflaster.

Lassi ist mein absoluter Liebling. *Lassi-Fan-Fähnchen schwenke* Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 2775455325
Und er wird, meiner Meinung nach, komplett falsch eingeschätzt.
Ich halte ihn für sehr tiefgründig.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, gibt es in "Der Verstossene" eine Szene, die zeigt, dass es für Lassi auch nicht leicht ist.
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10454
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 EmptySo 6 Okt 2019 - 17:24

Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 4020010745 Petra meine Zuckerpüppi ...du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 1271413569


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16634
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 EmptySo 6 Okt 2019 - 17:35

Für dich spring ich in jede Bresche Engelchen. Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 3304813385 Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 1271413569
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10454
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 EmptySo 6 Okt 2019 - 17:37

na wo du Recht hast..hast du ja auch Recht Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 3638682027 Keks ??? *murmelnuschelkrümelspuckgrinszwinker*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16634
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 EmptySo 6 Okt 2019 - 17:54

Aber immer doch. *Keks von Lassi entgegen nehme* Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 3638682027
Nach oben Nach unten
Thorn

Thorn


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 126
Ort : Caldwell
Laune : gespannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: spricht mit hörbarem Akzent
Rasse : Vampir

Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 EmptySo 6 Okt 2019 - 21:51

Hab auch nie gesagt, dass ich ihn nicht mag. Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 2341514683
Und ja, es gibt einige Szenen in denen deutlich wird, dass er nicht nur der ausgepflippte Kerl ist. Aber mal Hand aufs Herz, im ersten Moment bekommt man es doch mit der Angst zu tun, dass die nächsten traditionellen Feste im rosa Röckchen, lilafarbenen Schärpe und Leggings mit Zebramuster stattfinden. Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 475551308
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10454
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 EmptySo 6 Okt 2019 - 22:19

na Thorn...dann kommt wenigstens mal bissi Farbe ins Spiel Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 2607120609 Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 2607120609 Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 2607120609 Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen   Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» THE CHOSEN
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Verstoßene des Lichts
» Cormia, die Auserwählte
» Folge 6 - Der Auserwählte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: