Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell ist kalt bei 5 Grad, wir befinden uns im März und Rhani ist immer noch die Geburtstagsprinzessin tsjun
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern

Nach unten 
+14
Petra M.
Lassiter
Cormia
lisa94
Algaliarept
Mary****
Bella
Nalla
Vishous***
Zsadist
Blay***
Layla***
Lassiter***
Qhuinn
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyFr 16 Aug 2013 - 10:19

das Eingangsposting lautete :

Habt ihr sowas schon mal entdeckt? Stellen und Passagen in den Büchern, wo ihr dachtet "Na das kann doch jetzt aber nicht sein. Das war doch aber vorher anders.... "

Lasst uns daran teilhaben und ein wenig darüber diskutieren.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lassiter***

Lassiter***


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 51
Ort : ...aufm Sonnendeck!
Arbeit/Hobbys : Tohrments Ex-Schutzengel
Laune : neugierig

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013 - 21:29

Bin war nicht Qhuinn... (der is grad arg beschäftigt^^), aber antworten kann ich dir auch. Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 1271413569 

Jane hat von ihm in ihrem Bett getrunken, kurz nachdem sie meinte, das sie auch überfahrene Tiere von der Straße kratzen und essen würde, um ihr Leben mit ihm zu verlängern. Er hat sein Handgelenk geöffnet und ihr auf den Mund gedrückt. Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 3304813385 


Und ja Butch is nen Weichei gewesen... damals Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 2607120609 Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 2607120609
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptySo 13 Okt 2013 - 8:45

Fehler!! *mich tierisch freu*

Heute früh um 7:00 Uhr auf der Fähre hab ich Liebesond gelesen und mir ist da auf Seite 180 was aufgefallen....

"Xhex stand auf und trat um den Tisch herum. Dann boxte sie Big Tom kräftig in den Arm: >>Ich mochte dich schon immer.<<"

Hm...blöd nur, das der eigentlich SILENT Tom heißt und der Andere Big ROB...Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 2607120609 Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 2607120609 
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptySo 13 Okt 2013 - 9:02

Oh...das ist natürlich BIG Shit Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 2607120609 
Nach oben Nach unten
Lassiter***

Lassiter***


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 51
Ort : ...aufm Sonnendeck!
Arbeit/Hobbys : Tohrments Ex-Schutzengel
Laune : neugierig

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptySo 13 Okt 2013 - 9:10

Hab nen Fehler in Seelenprinz gefunden.

Will hier aber nix genaues schreiben, für die, die ihn noch vor sich haben.

Denkt mal über die Suchrichtung des Blutes nach. Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 475551308

Wobei mir grad auffällt, dass das vorher auch schon mal Falsch war, bei den gleichen Personen.
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 21:17

*räusper* Was jetzt folgt ist eine Folge Detailreiterei mit Mary Luce:

Ich bin gespannt auf The King und ob da auch Aspekte zwischen Wrath und Beth auftauchen, die nicht zu den vorigen Infos, vor allem aus Band 1, passen.
Das ist mir relativ stark bei V/Jane aufgefallen. Da hat man gemerkt, dass sie sich manche Sachen erst im Nachhinein hat einfallen lassen oder zumindest erst dann reingeschrieben hat, um mehr Plot zu erzeugen... Nachdem V und Jane zuerst zueinanderfinden, kann V kaum drauf warten, ihren Namen eingeritzt zu kriegen und sie scheint da auch scharf drauf zu sein. Es ist KLAR, dass die Zeremonie durchgezogen wird, dann wird Jane erschossen und.... 6 oder so Bände (bzw 12 oder so) später, ist V die Zeremonie plötzlich scheißegal und er denkt, es wär Zeitverschwendung, sich ritzen zu lassen? Und es wird auch nich als "Ich hab meine Meinung geändert" sondern als "Das dachte ich schon immer" dargestellt. Das riecht nach "Oh, das muss noch zu den Sachen gehören, die er später erst einsieht, nachdem er sich Jane gegenüber öffnet". Irgendwie glaube ich nicht, dass Janes tot ihn weniger wild darauf gemacht hat, sie an sich zu binden ;) Dasselbe gilt für V, der seine Hose beim Sex (vor Jane) anlässt. Zwei Bücher, zwei unterschiedliche Erklärungen dafür.

Ebenfalls eine Sache, die nich passt, in einem anderen Buch, ist bei Rhage und Mary: Zu anfangs, als Rhage eingeführt wird als Chara, sinniert er darüber, dass er die Frauen, die er flachlegt küsst und anfässt, damit sie auch was davon haben und er sich nich wie ein ganz schäbiger Typ vorkommt. N paar hundert Seiten später erklärt er, dass er die Frauen nie geküsst hat, weil er das abstoßend fand.

Ok, das sind Nadeln im Heuhaufen, aber wenn man öfter liest, fallen einem so kleine Dinge auf, bei denen die Ward sich anscheinend selber nich sicher war, z.B. ob Rhage nun gerne knutscht oder nich :DD
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 13:32

Was V und Jane angeht, da würde ich dir recht geben, Mary. Denn ich muss ehrlich sagen, dass ich doch seeeeeehr überrascht war zu lesen, dass sie nie eine Zeremonie gehabt haben, denn es wurde vorher alles darauf hingedeutet, dass sie diese in jedem Fall haben würden.
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 13:36

Ja. Ich glaube ehrlich gesagt, das passte der Ward am Ende nur gut in den Kram, um mehr Reibung zwischen beiden zu erzeugen, beziehungsweise V noch etwas zu geben, was er bereuen konnte im Bezug auf Jane. Fand die Idee ja an sich nich schlecht.... Passt irgendwie zu V, dass er sich nich mit zeremonien aufhält, aber der Anfang hat einfach nich dazu gepasst
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 13:50

Ja wollte ich auch sagen... also dass es zu V an sich wie ich finde sogar sehr gut passt, nur eben nicht wie sie das zu vor dargestellt bzw geschildert hatte. Ich glaube, hin und wieder verbiegt sie die Dinge ein wenig, wenn ihr im Nachhinein etwas anderes besseres in den Kram passen würde.
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 13:52

Ja... versteh ich aber irgendwie auch.... sie hatte ja am Anfang nich damit gerechnet, dass die Serie so lange läuft. Sie meinte ja mal, dass sie nur 10 Bände geplant hatte, oder?
Nur dumm, wenn man so aufmerksame Leser hat xD
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 14:23

hihihihi... WIR finden halt alles. GRINS

Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich an beides was du aufgeführt hast, überhaupt nicht erinnern kann. Aber die Ward macht das ja öfter mal so, dass sie sich das am Ende so biegt, wie sie es braucht.

Allerdings finde ich auch, dass es zu V viel besser passt, dass er die Zeremonie, welche sozusagen vor seiner "geliebten" Mutter stattfindet, gar nicht haben will. V ist doch eh ein Typ, der solche Zeremonieren ziemlich blöd findet würde ich sagen.

Und zu Rhage... also ich finde auch, dass er wohl eher der Kerl ist, der diese 08/15 Frauen wohl eher nicht geküsst hat. Er hat wohl immer darauf geachtet, dass die Frauen auch zu ihrem Recht kommen, aber im Grunde hat er sich ja nur mit ihnen abgegeben, um sein Biest zu beruhigen und ich denke, küssen ist wohl noch intimer, als ....um es mal salopp zu sagen... Schwanz rein und raus. hihihihihi
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 17:45

Ich find auch, dass das eher zu Rhage passt. Wo ers ja schon nich mochte, wenn andere seine Haare antatschen. Finds nur schade, dass die Ward das mitten im Buch plötzlich geändert hat  Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 2607120609  Naja, sind ja nur Kleinigkeiten... ich kann drüber hinwegsehen und mag V und Rhage trotzdem :P
Nach oben Nach unten
Algaliarept

Algaliarept


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 36
Ort : Jenseits
Arbeit/Hobbys : Dämonische Sachen

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyMo 11 Aug 2014 - 21:28

was mich auch recht verwirrt hat ist die Saxhen mit dem Gefühle übertragen beim trinken.. bei Layla Mary und Rhage am Anfang sagt Mary zu sich das zwischen den beiden wohl keine sexuellen Gefühle sind und das gut so ist, als Selena aber Blay und Q genährt hat und die beinden wirklich scharf auf einander waren das hat Selena nicht mit gekriegt oder was???

und Layla hat am anfang nach Blumen oder Rosen geduftet später dann nach Zimt
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyMo 11 Aug 2014 - 21:29

Hmmmm also ich vermute einfach mal, dass Selena das sehr wohl mit bekommen hat, aber... sie ist bestimmt einfach zu sehr Auserwählte, als dass sie sich da etwas anmerken lassen würde bzw dazu etwas sagen würde. Allerdings... frage ich mich durchaus, was die Arme dabei wohl gedacht haben wird  Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 569044538 Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 2607120609 
Nach oben Nach unten
Algaliarept

Algaliarept


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 36
Ort : Jenseits
Arbeit/Hobbys : Dämonische Sachen

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyMo 11 Aug 2014 - 21:33

Wollen wir das so genau wissen wohl nicht  Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 569044538 
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyMo 11 Aug 2014 - 21:40

Ähhhhh nein, also... ich will Phury nicht erklären müssen, dass wir seine Auserwählte verdorben haben  Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 549464189 
Nach oben Nach unten
Algaliarept

Algaliarept


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 36
Ort : Jenseits
Arbeit/Hobbys : Dämonische Sachen

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyDi 12 Aug 2014 - 8:35

Neee das muss nich sein

was mir estern noch eingefallen ist

Die Triebigkeit der Auserwählten, als Layla das erste Mal zu Rhage geht sagt sie das sie sich ihrer Triebigkeit nähert, Cormia sagt das sie oben immer Fruchtbar sind, ja wass den jetzt.
Bei No'One dauert es fast ein Jahr bis sie triebig wird, Payne aber sagte die 10 Jahre fangen direkt mit der ersten Triebigkeit an, sie war nur ein paar Wochen unten, also da herscht totales durcheinander
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyDi 12 Aug 2014 - 9:35

Irgendwie... hab ich es so verstanden, dass wenn die Auserwählten etwas länger nicht auf der anderen Seite waren, dass dann die Triebigkeit einsetzt. Früher, wo sie ja immer auf die andere Seite zurück sind, wurde das dadurch ausgeglichen.
Was nur unlogisch wäre, wäre dass Cormia ihre dann gehabt haben müsste schon längst.
Nach oben Nach unten
Algaliarept

Algaliarept


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 36
Ort : Jenseits
Arbeit/Hobbys : Dämonische Sachen

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyDi 12 Aug 2014 - 10:09

Das mit dem wieder ausgleichen habe ich auch so verstanden;
nur war Cormia fast ein Jahr nicht auf der anderen Seite und hatte keine, Payne nur kein paar Wochen schon komisch

Eben Cormia müsste ihre also spätestens nach 2 Monaten bekommen haben so wie Payne

Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptySo 30 Nov 2014 - 16:36

Eine sache die ich komisch finde ist dass Layla ja gleich nach No`one in die Triebigkeit gekommen ist aber die Brüder das nicht gemerkt haben und wenn doch das sie dachten das das noch von no´one kommt
Nach oben Nach unten
Cormia

Cormia


Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptySa 14 Feb 2015 - 18:36

Also mir ist heute etwas auf Seite 346 in Königsblut aufgefallen:

Im unteren Teil geht es um Trez und iAm, die Textstelle "Trotz aller Bemühungen von Trez hatte ihm erst Selena die Sinnlosigkeit seines Treibens vor Augen geführt.".
Eigentlich müsste es heißen: "Trotz aller Bemühungen von iAm hatte..." Schließlich hat sich iAm immer um Trez bemüht und versucht ihn auf den rechten Weg zu bringen Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 3742029294
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2015 - 12:42

bis auf ein paar fehlern im saztbau ist das der größte fehler in königsblut
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10413
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2015 - 12:53

"Trotz aller Bemühungen von Trez hatte ihm erst Selena die Sinnlosigkeit seines Treibens vor Augen geführt.".

na ja...ich denke mal..entweder es könnte ein Übersetzungsfehler sein..
oder aber...................

könnte ich das auch ganz genau so verstehen wie es da steht

ER ( Trez) hat sich selbst mehrfach bemüht, sich die Sinnlosigkeit seines Treibens vor Augen zu führen...jedoch erst durch Selena hat er es erkannt !

von daher wäre das für mich kein so großer Fehler ...ist einfach nur ne kleine verschachtelte Grammatik..vielleicht nicht unbedingt grammatikalisch korrekt... Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 98112898


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Cormia

Cormia


Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2015 - 13:13

Seh ich nicht ganz so, der folgende Satz unterstreicht, dass iAm gemeint war... also so verstehe ich es zu mindestens Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 3742029294

"Irgendwie war es fies seinem Bruder gegenüber, aber so war es nun einmal."
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10413
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2015 - 13:27

okay..... so gesehen wirst du Recht haben Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 2607120609

den Satz kannte ich net Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 3882035492


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16455
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 EmptySo 12 Jun 2016 - 15:42

Zur Zeit lese ich mal wieder die ganze Reihe. Folgendes ist mir aufgefallen:

In John Matthews Buch erfahren wir, dass Vampire KEINE Fingerabdrücke haben.
Z.B. als John das Zimmer von Lash durchsucht und in der Schublade einen blutigen Abdruck ohne "Schleifen" und "Kurven" findet.
In Thorments Buch jedoch gibt es mehrere Schlösser mit Fingerscanner.
Z.B. Syphons Waffenkoffer, oder Assails Arlarmanlage.

Da fragt man sich doch, wie dass geht. Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 3882035492
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern   Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsszenen in den Büchern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: