Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 23 Sep 2013 - 21:24
Jaaaaa... da gibt es einen zweiten Teil von und auf den freue ich mich schon soooooo Ich find den Trailer auch sehr vielversprechend bereits
Haha... na ja, ich gebs ja auch zu, ich bin ein Kinojunkie, Bella. Ich müsste wohl dann auch mal in dem Thread zu Filmen berichten, die ich eben gesehen habe *lach*
Oh und... Insidious ist auch ein zweiter Teil, da gabs vor ca. zwei Jahren den ersten Teil von. Ist ein bissl so was Richtung Paranormal Activity gehend, grob gesehen.
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 23 Sep 2013 - 21:29
Also bei Paranormal A. ging mir schon die Muffe muss ich sagen. Ich bin hart im Nehmen was Blut vergiessen und so angeht, aber dieser Psychokram....*bibbert und sich nach Z umsieht* neee da hab ich dann doch Angst hihi
Oh ja ich freu mich schon auf deine Berichte Blay!
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 23 Sep 2013 - 21:29
Ooooooooh....Runner Runner würde ich mir ja schon alleine wegen Justin Timberlake anschauen ....der Trailer macht ja auch schon einiges her!!! Lediglich das da der Affleck mitspielt schreckt mich bisschen ab *gg*
Ich habe auch noch einen: Die Tribute von Panem - Catching Fire
Kinostart: 21.11.13
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 23 Sep 2013 - 21:30
Ooooh da bin ich auch schon so richtig gespannt Z!! Die Bücher waren ja mal der Hammer!
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 23 Sep 2013 - 21:37
Das kannst du laut sagen, Bella! Auf den Film freue ich mich auch schon....und der Trailer sieht ja auch schon mal genial aus
Aber mein persönliches Highlight dieses Jahr wird wohl... Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde ...werden!!!
Kinostart dazu wäre der 12.12.13
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 23 Sep 2013 - 21:43
Ich bekomme echt nix mehr mit merke ich gerade *schäm*
aber jetzt mal was anderes...hat schon jemand Riddick gesehen??
Zsadist
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 23 Sep 2013 - 21:46
Zum Hobbit schleife ich dich eh mit, Bella... ....also der wird nicht an dir vorbei gehen!!! Hihi
Nein ich nicht, aber ich habe gehört das der nicht so toll sein soll....ziemlich flach gehalten! Werde ihn mir aber sicher ansehen - auf DVD!
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 23 Sep 2013 - 21:59
Hmmmm... seltsamerweise reizt mich Die Tribute von Panem net wirklich. Hab auch den ersten Teil noch nicht von gesehen.
Der Hobbit ist bei mir auch ein absolutes Muss
Bella... bei "Gravity" weiß ich nicht, was ich von halten soll. Hab ich schon so oft nun den Trailer gesehen und frage mich, wie der Film sein soll. Also ob da den ganzen Film über so durch den Weltraum geschwebt wird.
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 23 Sep 2013 - 22:05
hmmmm gute Frage Blay, ich denke wir werden es heraus finden müssen hihi mein Bruder interessiert sich sehr für solche Filme, mal sehen ob ich ihn ins Kino schleifen kann
Cormia
Anzahl der Beiträge : 9156 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Auserwählte Laune : geliebt
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mi 30 Okt 2013 - 21:25
Morgen kann und werde ich das tun, Bella. Gesehen habe ich ihn ja noch nicht... war nur bei der Premiere am roten Teppich gucken ;) Tickets da für den Film hätte man nur gewinnen können, hab ich aber leider nicht. Aber ich freu mich soooooo auf morgen
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme So 15 Dez 2013 - 19:48
wer war schon in the hobbit? loooss ich will hören wie der ist? *vor spannung hin und herrutsch*
Zsadist
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme So 15 Dez 2013 - 20:48
Alter....das wollte ich auch gerade fragen!!!! *mich zu Butch geselle und ebenso warte*
?
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mi 8 Jan 2014 - 15:59
Kinostart 24.07.2014
Wer freut sich genauso sehr wie ich darauf????
Jaelyn
Anzahl der Beiträge : 1111 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Tänzerin Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mi 8 Jan 2014 - 22:21
Was??? Davon soll es einen zweiten Teil geben. *Herzchen in den Augen habe* Ich find den ersten schon wahnsinnig niedlich - man selbst die Serie auf Super RTL ... ja meine Zwerge schauen das *immer fein wenn man Kinder hat* ist süß - also ja ... ich freu mich! :love:
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 38 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Do 9 Jan 2014 - 11:21
Oh ja, Qhuinn! Ich hab das mit meinen beiden Krümeln zusammen immer gerne gesehen. Ich glaube im Moment läuft es nicht mehr ... aber es wird wieder kommen ... 19 Uhr lief das immer *gggg*