Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Vorschau auf kommende Filme

Nach unten 
+13
Zacharias
John Matthew
Nalla
Tohrment
Jane**
Mary****
Jaelyn
Qhuinn
Butch
Cormia
Zsadist
Blay***
Bella
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11931

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 EmptyMo 23 Sep 2013 - 20:18

das Eingangsposting lautete :

Ich möchte diesen Thread gerne Blay widmen, der uns immer auf dem Laufenden hält was aktuelle Steifen im Kino angeht.

Auf welchen Film freut ihr euch also schon besonders?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
John Matthew

John Matthew


Anzahl der Beiträge : 5459
Ort : im Familienkreis
Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig
Laune : ausgeglichen

Wissenswertes
Partner: Xhexania
bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit
Rasse : Vampir

Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 EmptyDo 14 Jul 2016 - 19:56

Hier eracht das Kind in mir wieder zum Leben Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 3648346721



Auch wenn noch kein Termin steht, so bin ich doch schon jetzt sehr gespannt was sie aus dieser alten Serie auf die Leinwand zaubern werden. Der Trailer ist schon mal nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 EmptyMo 12 Dez 2016 - 20:05

Ich habe mir geschworen, die Fast-Reihe nicht mehr zu schauen....nun wo Paul Walker nicht mehr dabei sein wird! Aber warum müssen die nur so einen geilen Trailer an den Start bringen? *grml* ...
Jetzt bin ich unentschlossen...



Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 EmptyMo 12 Dez 2016 - 21:36

Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 2332577793 Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 2332577793 Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 2332577793 Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 2332577793 Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 2332577793 Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 2332577793
WAS ZUR HÖLLE??????? UND DANN MUSS ICH NOCH SOOOOOOO LANGE WARTEN?????? Nicht toll Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 147645000 Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 147645000 Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 147645000
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 EmptyMo 12 Dez 2016 - 21:41

Haben die etwa in Deutschland gedreht oder haben die nur den deutschen Partybus kopiert? Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 2607120609 Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 2607120609 Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 2607120609 Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 2607120609


Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16640
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 EmptyDi 17 Jan 2017 - 13:52



Alter da macht Z auf David Hasselhoff und schwimmt ausgerechnet mit Zac Evron..

soll ich die Gummiente schonmal aufblasen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschau auf kommende Filme   Vorschau auf kommende Filme - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschau auf kommende Filme
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Kino Kritik-
Gehe zu: