Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 9 - Der Tanz der Drachen

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24711
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 9 - Der Tanz der Drachen   Fr 17 Jul 2015 - 12:47

Im Norden erreicht Jon Schnee mit den überlebenden Wildlingen die Mauer, wo die Neuankömmlinge von den anderen Mitgliedern der Nachtwache eher feindselig aufgenommen werden und Jon klar wird, dass er nicht mehr vollkommen auf die Loyalität seiner Männer zählen kann. Währenddessen ist der Vormarsch von Stannis Baratheon auf Winterfell fast vollständig erlahmt. Bei einem Nachtangriff durch Ramsay Bolton erleiden seine Truppen weitere Verluste. Stannis ist verzweifelt und schickt Ser Davos zur Mauer, um dort Nachschub anzufordern. Kurz darauf nimmt er den Vorschlag Melisandres auf und opfert seine eigene Tochter Shireen auf dem Scheiterhaufen, um so das Wohlwollen des roten Gottes zu erhalten.[54] In Dorne lässt Prinz Doran Jaime Lannister wissen, dass er sich dem Wunsch König Tommens beugen will und Myrcella nach Königsmund schicken wird – allerdings nur, insofern im Gegenzug die Eheabsprache eingehalten wird und Prinz Trystane einen Sitz im königlichen Rat erhält, worauf Jaime eingeht. Ellaria und den Sandschlangen macht Prinz Doran deutlich, dass er weiteren Widerstand nicht dulden wird.

In Braavos bemerkt Arya die Ankunft von Lord Tyrell, der sich mit Vertretern der Eisernen Bank trifft. In seiner Begleitung ist Ser Meryn Trant, den Arya geschworen hat zu töten. Sie beschattet ihn und beobachtet ihn in einem Bordell, doch unternimmt sie vorerst nichts. In Meereen beginnen in der großen Arena die Kampfspiele, denen Daenerys, ihr zukünftiger Ehemann Hizdahr zo Loraq, Daario Naharis und Tyrion beiwohnen. In der Arena kämpft auch Ser Jorah mit, der am Ende siegreich ist. Plötzlich tauchen in der Menge zahlreiche Anhänger der „Söhne der Harpyie“ auf und unternehmen einen Attentatsversuch auf Daenerys. Hizdahr zo Loraq stirbt, während Daenerys mit Jorah, Tyrion, Daario und einigen Soldaten von den Attentätern in der Arena umstellt wird. Unerwartet taucht Drogon auf, der mehrere Attentäter tötet. Daenerys steigt auf seinen Rücken und fliegt mit ihm aus der Arena davon.

Quelle



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 9 - Der Tanz der Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Game of Thrones :: Staffel 5-
Gehe zu: