Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 13 - Lahmgelegt

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 13 - Lahmgelegt Empty
BeitragThema: Folge 13 - Lahmgelegt   Folge 13 - Lahmgelegt EmptyDo 14 Nov 2013 - 16:47

Clark geht nach Metropolis und wird an der dortigen Uni der neue Quarterback der Met-U. Gleich von der ersten Minute an fühlt er sich in seiner Rolle als neuer Football-Superstar pudelwohl, und die Probleme in Smallville scheinen wie weggeblasen: Er wird von den schönsten Mädchen umschwärmt, er erhält ein Traumauto von seinem Sponsor und einen neuen Freund hat er auch schon, nämlich Geoff. Geoff stammt ebenfalls aus Smallville und spielt auch Football. Er bringt Clark bereitwillig alles bei, was er für sein künftiges Luxusleben an der Met-U wissen muss. Doch der Frieden hält nicht lange, denn kurz nach Clarks Ankunft wird der Spieler Coop gelähmt aufgefunden und stirbt bald danach im Krankenhaus. Und das ist insbesondere ein Problem für Lois, die am Abend vorher mit Coop ein wahres Wetttrinken veranstaltet hat und nun für das Schicksal des Sportlers verantwortlich gemacht wird. Clark ist jedoch anderer Ansicht und recherchiert auf eigene Faust. Dabei erfährt er eine unangenehme Wahrheit über seinen neuen Freund Geoff: Dieser verfügt nämlich über Meteoritenkräfte, die er auch skrupellos beim Footballspiel einsetzt. Coop drohte die Presse darüber zu informieren. Ein Vorhaben, das er mit dem Leben bezahlen musste. Als Geoff erfährt, dass auch Lois mittlerweile über seine Machenschaften Bescheid weiß, versucht er auch sie aus dem Weg zu räumen … (Text: RTL)
Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.12.2006 RTL
Original-Erstausstrahlung: Mi 09.02.2005 The WB

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 13 - Lahmgelegt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 9 - Was ist mit Leo los?
» Folge 5 - Tag 194
» Folge 3 - OP/TIK
» Folge 6 - TS-19
» Folge 2 - Für Joe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 4. Staffel-
Gehe zu: