Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 5 - Klassensterben

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 5 - Klassensterben Empty
BeitragThema: Folge 5 - Klassensterben   Folge 5 - Klassensterben EmptyMo 18 Nov 2013 - 16:29


In Smallville kommen unter rätselhaften Umständen Menschen ums Leben. Es handelt sich um zwei ehemalige Mitschüler von Lex, die für ihre grausamen Streiche an ihren Mitschülern bekannt waren. Auch Lex’ damaliger bester Freund Duncan war seinerzeit oft das Objekt für diverse üble Streiche des sadistischen Teams. Solange, bis Duncan durch einen von Lex verschuldeten Unfall verunglückte. Aber wie sich nun herausstellt, ist Duncan gar nicht gestorben. Stattdessen lag er seit der Zeit des Unfalls im Koma und zwar in einem der dubiosen Geheimlabore von Lionel Luthor, der mit seinen skrupellosen Wissenschaftlern jahrelang Experimente an dem dahinvegetierenden Duncan vorgenommen hat. Zuletzt war Duncan eine mysteriöse Substanz injiziert worden, bei deren Herstellung das berüchtigte Meteoritengestein Kryptonit eine nicht unerhebliche Rolle spielte. Tatsächlich war es den Wissenschaftlern gelungen, so Duncans Verstand wieder zum Leben zu erwecken, allerdings um einen hohen Preis, denn Duncan kann nun per Telekinese weit entfernte Gegenstände bewegen und auf diese Weise mörderische Anschläge auf seine verhassten ehemaligen Mitschüler ausüben. (Text: RTL)


Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.12.2007 RTL

Original-Erstausstrahlung: Do 26.10.2006 The CW

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 5 - Klassensterben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 7 - Tod vor der Tür
» Folge 14 - So wie ich?
» Folge 8 - Hol's dir!
» Folge 9 - Was ist mit Leo los?
» Folge 5 - Tag 194

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 6. Staffel-
Gehe zu: