Anzahl der Beiträge : 3808 Alter : 35 Ort : zu Hause im Weihnachtsland Arbeit/Hobbys : Meine Ranch Laune : aufgeregt und fröhlich
Wissenswertes Partner: Vehngance bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker So 20 Okt 2013 - 22:09
also ich muss das jetzt mal hier fragen, gibt es noch jemanden der etwas enttäuscht von "Der Hobbit" ist? Gut ich muss zugeben, ich habe ihn mindestens 3 Mal angefangen und dann wieder ausgemacht, deswegen kann es auch daran liegen...aber irgendwie...hmmmmm...wie fandet ihr ihn denn???
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 38 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig
Also ich fand den Hobbit ganz gut, habe aber auch nicht viel erwartet außer Actionszenen und Gandalf kick ass, das habe ich bekommen. So aufregend wie HdR ist es natürlich nicht mehr... Ich finds schade, dass sie das Schema 1 zu 1 kopieren zu wollen scheinen.
Filme, die man gesehen haben sollte, sind mMn "The Wind that Shakes the Barley", "Truman Show" (aber den haben hoffentlich alle hier gesehen :D), "The Guard" und sicher noch viele andere.. aber die drei auf jeden Fall, ja.
Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker So 29 Dez 2013 - 20:03
Gladiator (gerade wieder gesehen und für gut empfunden )
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Alle Asterix Filme. Coraline Pakt der Wölfe Der Sternenwanderer X-Men: Erste Entscheidung X-Men: Wolverine origns Nausicaä aus dem Tal der Winde Inu Yasha - Das Schwert der Welteroberung One Piece - der Fluch des Schwertes Stauffenberg (mit Sebastian Koch) Küß den Frosch Rapunzel - neu verföhnt Triff die Robinson
The Expendables. To fast to furious. Und die mutter aller filme hot shots. Das sind tolle filme und nicht diese mottenzerfressenen dinger die ihr genannt habt. Die haben schon so einbart das man sie mit Gandalf verwechseln könnte und ja ich weis es wurde nach klassiker gefragt aber die neueren filme sind halt besser.
Sorry an alle die ich mit diesem satz das herz gebrochen habe, ABER als entschuldigung. Titanic habe ich auch gekuckt.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 26963 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker Fr 2 Jan 2015 - 16:39
Also für ich sind die Dornenvögel ein wirklicher Klassiker...ich könnte sie jedes Jahr wieder sehen
John Matthew
Anzahl der Beiträge : 5551 Ort : im Familienkreis Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig Laune : ausgeglichen
Wissenswertes Partner: Xhexania bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit Rasse : Vampir
Thema: Re: Film-Klassiker Fr 2 Jan 2015 - 18:04
Die, muss ich gestehen, habe ich noch nie gesehen Tohr. Aber meine Mahmen findet die auch klasse.
Klassiker für mich sind:
Alfred Hitchcock´s: Die Vögel Bram Stokers Dracula Der Exorzist Batman (Micheal Keaton) Die letzten Glühwürmchen (Anime aus dem Hause Ghibli) Indiana Jones Excalibur Vom Winde verweht
(ich könnte hier wohl noch ewig weiter machen...)
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 26963 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :