Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Film-Klassiker Mi 3 Apr 2013 - 10:07
das Eingangsposting lautete :
Welchen Film sollte man eurer Meinung nach unbedingt gesehen haben???
Autor
Nachricht
Rhani
Anzahl der Beiträge : 3808 Alter : 35 Ort : zu Hause im Weihnachtsland Arbeit/Hobbys : Meine Ranch Laune : aufgeregt und fröhlich
Wissenswertes Partner: Vehngance bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker Di 21 Mai 2013 - 19:15
Lhuca schrieb:
Zitat :
Darf ich denn in dein Bett, Rhani?
:love: :love: :love: :love: ich hab immer gaaaanz viele Kerzen an...das wird bestimmt gemütlich
Lhuca
Anzahl der Beiträge : 2971 Ort : Highway To Hell Arbeit/Hobbys : Kannst du Schweigen?? Siehste, ich auch.... Laune : Nachdenklich
Wissenswertes Partner: keine bes. Merkmale: kleine Narbe am Bauch, Drachentattoo auf dem Rücken Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker Di 21 Mai 2013 - 19:43
Oh meine Schöne...ich liebe Kerzen :love: :love: :love: .....bestimmt wird dein Gesicht in dem Licht noch besser betont!
Shade
Anzahl der Beiträge : 3837 Alter : 148 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Film-Klassiker Di 21 Mai 2013 - 20:03
Boooooaaaahhhh Lhuca.... pass auf, dass du nicht auf deiner eigenen Schleimspur ausrutscht. *würg*
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Ehkatarina
Anzahl der Beiträge : 2085
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: ein blaues und ein schwarzes Auge Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker Di 21 Mai 2013 - 20:04
Shade.... lass ma meinen Bruder in Ruhe... *brummel*
König der Löwen
Shade
Anzahl der Beiträge : 3837 Alter : 148 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Thema: Re: Film-Klassiker Di 21 Mai 2013 - 20:09
och neeee Kata, jetzt du nicht auch noch. Der macht sich an meine Schwester ran...... *grummel*
Freitag der 13.
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Lhuca
Anzahl der Beiträge : 2971 Ort : Highway To Hell Arbeit/Hobbys : Kannst du Schweigen?? Siehste, ich auch.... Laune : Nachdenklich
Wissenswertes Partner: keine bes. Merkmale: kleine Narbe am Bauch, Drachentattoo auf dem Rücken Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker Di 21 Mai 2013 - 20:11
Halt einfach deinen Schnabel...sonst waren die längste Zeit FREUNDE gewesen!!! Danke mein Schwesterherz
Schindlers Liste
Shade
Thema: Re: Film-Klassiker Di 21 Mai 2013 - 20:13
°Na DAS will ich ja nun auch nicht. °
*grummel, brummel*
Ehkatarina
Thema: Re: Film-Klassiker Di 21 Mai 2013 - 20:14
Shade, ich hab dir schon mal gesagt, du sollst das lockerer sehen...
Thema: Re: Film-Klassiker Di 21 Mai 2013 - 20:18
Wenn ich das könnte, würde ich das auch machen Kata, aber ich kann doch nicht aus meiner Haut und dein Bruder macht es mir echt nicht leicht locker zu bleiben.
*grummel, brummel*
Ehkatarina
Thema: Re: Film-Klassiker Di 21 Mai 2013 - 20:19
Ach schade... wir sollten boxen gehen und nicht laufen...
Sin City finde ich auch klasse!! *mich auch mal zu Wort melden muss*
Payne
Anzahl der Beiträge : 2396 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker Di 21 Mai 2013 - 21:25
Jaaaaa Braden, typisch Tarantino...ich sehe schon wir 2 verstehen uns :love:
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker Di 21 Mai 2013 - 21:40
Sin City ist der Hammer und weil wir gerade dabei sind.... DJANGO ....absolut genial!!!
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker Mi 22 Mai 2013 - 8:21
Ich fand Sherlock Holmes auch total langweilig und öde. Den zweiten hab ich mir gar nicht mehr angesehen. Aber Sin City find ich auch nicht so prickelnd. Da gefällt mir From Dusk till Dawn um einiges besser
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker Mi 22 Mai 2013 - 12:01
Na da fällt mir doch auch gleich noch was ein.
Die Ritter der Kokosnus
Ich könnt mich bei dem Film bepissen.
Payne
Anzahl der Beiträge : 2396 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker Mi 22 Mai 2013 - 12:24
Na dann bin ich mal mit Otto dabei^^ das ist nun echt ein Klassiker!
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker Sa 8 Jun 2013 - 13:39
Ziemlich beste Freunde ^^
Ja, denn werde ich mir heute nochmal anschauen
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.