SUPER!! *sich mal gleich ein paar freie Tage im Kalender raussucht*
Beth dich könnte ich sogar im Norden einladen und dann AB IN DIE HAUPTSTADT
Beth**
Anzahl der Beiträge : 565 Alter : 42 Laune : ... traurig ...
Thema: Re: Film-Klassiker Sa 4 Mai 2013 - 17:52
Das machen wir mal Bella -Süße!
So absolut Sehenswert ist der Film : The Ledge - Am Abgrund!!! Gerade eben mit meinem Bruderherz gesehen und ich muss sagen, dieser Film ist wahnsinnig emotional aber regt auch zum nachdenken an.
John Matthew**
Anzahl der Beiträge : 307
Thema: Re: Film-Klassiker Sa 4 Mai 2013 - 17:59
Jupp ich bin da auch dabei...ist klar ne *grinse breit*
Auch wenn wir nicht immer den gleichen Film Geschmack haben muss ich meiner Schwester recht geben...The Ledge ist einfach klasse!!!!! *Däumchen hoch*
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28756 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker Di 7 Mai 2013 - 20:52
Over the Top
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
John Matthew**
Anzahl der Beiträge : 307
Thema: Re: Film-Klassiker Mi 8 Mai 2013 - 11:23
Für mich gehört zu den absoluten Klassikern:
Patch Adams
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker Mi 8 Mai 2013 - 11:56
Au jaaaaa Zchen.... den hab ich gestern auch wieder gesehen.... der ist einfach klasse.
Was haltet ihr denn von ........ Jenseits von Eden????
Anzahl der Beiträge : 3808 Alter : 35 Ort : zu Hause im Weihnachtsland Arbeit/Hobbys : Meine Ranch Laune : aufgeregt und fröhlich
Wissenswertes Partner: Vehngance bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker Fr 17 Mai 2013 - 11:01
Spiel mir das Lied vom Tod *fragt sich ob Shaddy die Melodie vielleicht schon vor sich hin summt bevor er sich mit Lhuca trifft*
Shade
Anzahl der Beiträge : 3837 Alter : 148 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Film-Klassiker Fr 17 Mai 2013 - 11:08
*kommt pfeifend die Tür rein*
Oh ja, das ist wirklich ein echter Klassiker
°Erinnert mich daran, dass ich mich unbedingt noch mit Lhuca treffen muss.... °
Der Feind in meinem Bett
°In MEINEM Bett liegt er zwar nicht, aber er will mit Sicherheit in Rhanis Bett..... grummel °
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Felia
Anzahl der Beiträge : 1682 Alter : 33 Ort : Einkaufsstraße Arbeit/Hobbys : Refugium Laune : verzehrend ...
Anzahl der Beiträge : 2971 Ort : Highway To Hell Arbeit/Hobbys : Kannst du Schweigen?? Siehste, ich auch.... Laune : Nachdenklich
Wissenswertes Partner: keine bes. Merkmale: kleine Narbe am Bauch, Drachentattoo auf dem Rücken Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker Di 21 Mai 2013 - 11:22
Aber mein lieber Shaddy....ich bin doch nicht dein Feind!!! Darf ich denn in dein Bett, Rhani?
hmmm...
Philadelphia *schnief*
Shade
Anzahl der Beiträge : 3837 Alter : 148 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Film-Klassiker Di 21 Mai 2013 - 11:47
NEIN !!! Darfst du NICHT !! Und wenn du so weiter machst, wirst du ganz schnell erkennen, dass wir sehr wohl Feinde sind !!
Krieg und Frieden
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Ghabriel
Anzahl der Beiträge : 591 Ort : Penthouse Arbeit/Hobbys : Programmierer Laune : geschäftlich
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Berechnung und Distanz Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker Di 21 Mai 2013 - 12:34
Die Farbe Lila
Ehkatarina
Anzahl der Beiträge : 2085
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: ein blaues und ein schwarzes Auge Rasse :
Thema: Re: Film-Klassiker Di 21 Mai 2013 - 12:35
Ohhhja.... *schmacht* Einer meiner Lieblinge
Weiß nicht ob der schon kam...
Beim Leben meiner Schwester
Ghabriel
Anzahl der Beiträge : 591 Ort : Penthouse Arbeit/Hobbys : Programmierer Laune : geschäftlich
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Berechnung und Distanz Rasse :