Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Folge 7 - Ambush Animiertes-geist-bild-0133Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLoginFolge 7 - Ambush Animiertes-geist-bild-0133Folge 7 - Ambush Halloween-0414

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 7 - Ambush

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 7 - Ambush Empty
BeitragThema: Folge 7 - Ambush   Folge 7 - Ambush EmptyMi 18 Dez 2013 - 15:32

Olivers alter Feind Rick Flag und einer seiner Männer aus der Suicide Squad sitzen in einem Van und sehen auf einem Überwachungsmonitor, dass ihr Zielobjekt in Smallville ist.

Gerade als Lois Clark zu diversen Vergnügungen auf der Verandaschaukel überredet hat und halbnackt die Tür öffnet, stehen General Sam Lane und Lois jüngere Schwester Lucy vor der Tür, die sich zu Thanksgiving eingeladen haben.

Der General, der gerade ein Gesetz zur Registrierung von Superhelden auf den Weg gebracht hat, ist von Clark nicht unbedingt angetan und lädt ihm einen Haufen Arbeit auf, da seiner Meinung nach, die Farm in einem schlechten Zustand ist. Eine Diskussion über Superhelden, die eigentlich Terroristen sind, da sie auch den RAO Tower zerstört haben, endet damit, dass Lois nicht zu Clark und seiner Meinung steht.

In Metropolis kehrt Oliver verletzt zu Watchtower zurück und beschwert sich, dass Tess eingezogen ist und einiges umdekoriert und verändert hat. Tess versorgt seine Verletzungen und stellt dabei fest, dass Oliver ein subdermales Tattoo hat, dass ihm von der Suicide Squad beigebracht wurde. Oliver befürchtet, nicht der einzige mit diesem Tattoo zu sein.

Lois kocht das Abendessen, als der General im Fernsehen Bilder von einer brennenden Raffinerie sieht. Clark, gerade vom Einkaufen zurückgekehrt wird von Lois sofort wieder weggeschickt, um den Brand zu löschen. Der General bemerkt, dass Lois mit den Tüten im Raum steht und will wissen wo Clark ist. Lois antwortet ihm, dass er Oben sei, doch Clark kehrt kurz darauf von Draußen zurück. Sie versuchen, den Fehler zu vertuschen, als Clark eine Nachricht von Oliver erhält. Doch der General ist misstrauisch geworden und bittet seine Militär–Kontakte um eine komplette Überprüfung von Clark.

Oliver trifft sich mit Clark in der Scheune und stellt fest, dass auch dieser ein Tattoo hat. Als Lucy kommt, verschwindet Oliver und Lucy beginnt mit Clark zu flirten. Als sie ihn plötzlich küsst, erscheint Lois auf der Bildfläche. Diese lässt sich nicht provozieren und schickt Lucy in die Stadt um Eis zu kaufen.

Ein als Armeeangehöriger verkleideter Rick Flag trifft dort Lucy und erzählt ihr, dass der General durch Clark, der ein Superheldensympathisant ist, in Gefahr sei. Lucy glaubt ihm und nimmt belastende Fotos von Clark und Kara, sowie einen Peilsender mit, die sie dem General gibt.

Im Watchtower fängt Tess eine Übertragung der Suicide Squad ab, derzufolge das nächste Opfer feststeht.

Der General verhört Clark in seiner eigenen Scheune und wundert sich, dass seine Akte so sauber ist. Er konfrontiert Clark mit den Fotos von ihm und seiner Cousine und teilt ihm mit, dass dies sein letzter Abend mit Lois sei.

Der General, Lucy und Lois verlassen die Farm und fahren zum Talon. Dort angekommen streitet sich Lois heftig mit ihrem Vater der daraufhin zusammen mit Lucy wutentbrannt das Talon verlässt. Der Peilsender bleibt versehentlich bei Lois und Flag, der feststellt, dass der General nicht mehr durch Clark geschützt wird, startet eine Rakete mit Ziel auf den Peilsender.

Als die Rakete in Lois Appartement im Talon einschlägt, sehen der General und Lucy entsetzt zu. Clark rettet Lois in letzter Sekunde, löscht das Feuer und brennt sein Zeichen in eine Hauswand, so dass der General realisiert, wer seine Tochter gerettet hat.

Als Flag merkt dass er sein eigentliches Ziel verfehlt hat, stoppen Clark und Green Arrow den Van recht unsanft und wollen Flag zur Rechenschaft ziehen ...


Quelle: Serienjunkies.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 7 - Ambush
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 10. Staffel-
Gehe zu: