Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Quasselstube der Brüder

Nach unten 
+22
Lassiter
John Matthew
Vishous*
Rhage*
Phury*
Tohrment
Blay***
John***
Vishous***
Marissa***
Butch
Layla***
John Matthew**
Zsadist
Payne
Cormia***
Qhuinn
Wrath
Rhage
Mary_
Bella
Admin
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 38
Laune : nervlich am Ende

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyFr 15 März 2013 - 12:47

das Eingangsposting lautete :

Jemand da??? *nach links und rechts schaut* Niemand da
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyMo 15 Apr 2013 - 9:01

*auf der Couch rum lümmelt und zufällig auf den Chat hier guckt. *

Was bitte schön, meinst du mit würdigem Gegner John??? Irgendwann mach ich dich doch noch fertig. Das schwöre ich....

Payne ich freu mich auch schon auf dich und unser Game... Lass dich bloß von J-Man nicht aufziehen.

Mary??? *runzelt die Stirn* Du gehst allein???

°Ob das Rhage gefallen wird?°
Nach oben Nach unten
Mary_

Mary_


Anzahl der Beiträge : 1424
Alter : 46
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyMo 15 Apr 2013 - 9:40

*sich ausm Refugium einloggt*

Ich? Allein? Nein, sowas mache ich nicht.. bin aber auch schon zurück, also biste zu spät, wenn de noch ne Bestellung loswerden wolltest...

°Oh man....dünnes Eis...°
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11932

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyMo 15 Apr 2013 - 10:21

*klappt den Laptop verschlafen auf* waaaaas? ihr zockt Qhuinn?? Oh ich bitte um Einzelheiten morgen...!

Wünsche euch allen einen schönen Tag..*hört ein Murmeln hinter sich* oh Z wird wach ich muss Schluss machen *schnurrt während sie den Lappi zuklappt und sich ihrem Hellren widmet*
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyMo 15 Apr 2013 - 10:30

*vor sich hin kichert*
Tja Bella, ich hätte dich ja gefragt, ob du auch rüber kommen willst zum zocken, aber das hört sich an, als seist du beschäftigt

*ne unwillige Schnute zieht*
Schade Mary, ich hätte ne schöne große Liste für dich gehabt. Ihr Frauen geht doch so gerne einkaufen.....
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11932

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyDo 18 Apr 2013 - 11:47

*klappt den Lappi auf* ja Qhuinn das bin ich in der Tat...ich lese gerade meiner Tochter ein Buch vor! *nimmt damit allen den Wind aus den Segeln hier wilden Spakulationen nachzuhängen*
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptySo 21 Apr 2013 - 18:37

Bella denk dir nichts dabei du weisst doch wie unser lieber Qhuinn ist wenn er nicht ausgelastet ist *grinst als sie die Zeilen schreibt und beisst von ihrem Sandwich ab* außerdem...hätte er fast beim Zocken verloren *ihr Grinsen wird noch breiter*
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyDo 2 Mai 2013 - 8:48

*steht im Bad mit Rasierschaum im Gesicht und guckt zufällig in sein Handy* Heyyy Payne.... was muss ich denn da lesen??? ICH und nicht ausgelastet?? :frechheit:

Das mit dem Zocken lasse ich mal unkommentiert..... Hast dich aber wacker geschlagen.... wirklich....
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyFr 17 Mai 2013 - 14:48

Payne.. ich glaub nach einem Tootsie-Baum kannst du leider lange suchen, aber wenn du wirklich einen finden solltest, dann werde ich die Früchte natürlich gerne mit dir teilen.....

°Man weiß ja nie, was die Weiber so alles fertig bringen.... °
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyFr 17 Mai 2013 - 15:06

*will sich gerade auf den Weg zu Wrath machen als der Laptop eine Nachricht anzeigt*

wenn ich einen Tootsiebaum finde Bruder, dann teile ICH die Früchte wohl eher mit DIR meinst du nicht??? Oder wir kämpfen darum...wie wäre das?

*schmunzelt als sie auf senden drückt*
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyFr 17 Mai 2013 - 18:52

*nochmal meine Mails checke, bevor ich mich auf den Weg zu Wrath mache und dabei das Gespräch von Rhage und Payne ließt*
°man diese Smartphones sind der Hammer!! Bella sei Dank°
Tootsiebaum?? Bei der Jungfrau....was raucht ihr denn???
Seht lieber zu, das ihr wieder klar werdet bevor es zur Besprechung geht!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7716
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyFr 17 Mai 2013 - 18:56

In meinem Garten wird kein Tootsiebaum gepflanzt!
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyFr 17 Mai 2013 - 18:57

Riiiiiiiiiiiiiiiiiichtisch Quasselstube der Brüder - Seite 5 2607120609 Quasselstube der Brüder - Seite 5 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyFr 17 Mai 2013 - 18:59

Wie ungerecht, denn es gibt ja schließlich auch deine Früchte am Baum Zsadist! Warum also Äpfel und keine Tootsies?? Quasselstube der Brüder - Seite 5 2607120609 Quasselstube der Brüder - Seite 5 2607120609

Tja Rhage...Pech gehabt *grinst sarkastisch*
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyFr 17 Mai 2013 - 19:03

Ganz einfach meine liebe Payne!! Weil Rhage sonst irgendwann die Zähne ausfallen und ich bitte dich.... WER braucht schon ein zahnloses Biest??? o.O ....
Und btw ....Äpfel sind gesund!
*mir gleich noch einen holen werde, bevor es los geht*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyFr 17 Mai 2013 - 19:08

aber zum Lolly lutschen braucht er doch keine Zähne Quasselstube der Brüder - Seite 5 2607120609 Quasselstube der Brüder - Seite 5 2607120609 und kauen tut das Biest doch sowieso nicht wenn er seine "Mahlzeit" einnimmt *bricht in schallendes Gelächter aus als sie dies schreibt*

Okay...dann müssen wir ihn eben auf Äpfel umstellen Quasselstube der Brüder - Seite 5 4169487358

Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7716
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyFr 17 Mai 2013 - 19:10

Wie sieht denn das aus?

Als ob wir einen Opa aus der Rente geholt haben, weil wir's nötig haben. nee ist nicht!
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyMo 20 Mai 2013 - 16:28

*Sich gähnend streckt, als er wach wird und als er das Handy überprüft die Unterhaltung der 3 Vollpfosten hier entdeckt*

Hey Zchen.... mach DU dir mal keine Sorgen um meine Beißerchen, die sitzen fest wie einzementiert. Wenn du es überprüfen willst.... das Biest würde sich bestimmt freuen, dir mal eine Kostprobe seines Könnens zu zeigen.

Und Payne du hast es erfasst. Kauen wird total überbewertet und ich bin mir sicher, wenn wir wirklich einen Tootsiebaum finden, dann finden wir auch einen Platz dafür. Aber ganz klar ist, dass ICH mit DIR teile. Ich hab das Monopol auf Tootsies

*sich gleich mal einen auswickelt und zwischen die gut sitzenden Zähnchen schiebt*
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyFr 24 Mai 2013 - 11:52

Ja Rhage.... wer muss schon kauen... Du inhalierst die Tootsies ja mittlerweile schon.
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyFr 24 Mai 2013 - 11:56

Vielleicht bekommen wir ja ein Tootsie-Öl?? Das kannst du dann anstatt eines Erkältungsbads inhalieren *lacht und schüttelt den Kopf*
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyFr 24 Mai 2013 - 12:08

Dazu braucht der kein Öl. Der inhaliert die Dinger auch so. *lacht*

Hey Payne... ich hab gehört, du hattest viel Spaß mit ein paar Kalklappen?? *Die Buschtrommeln funktionieren mal wieder*
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyFr 24 Mai 2013 - 12:13

Ach hast du gehört ja? Warum arbeitest du eigentlich bei der New York Times oder so Qhuinn? Du bist schlimmer als ein Waschweib *grinst als das schreibt* ja hatte ich..wieder 5 weiniger die uns die Nacht versauen können
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyFr 24 Mai 2013 - 12:16

Pffffffffttttttttt.... Du bist ja nur neidisch, weil du hinter dem Mond gelebt hast..... FÜNF??? Respekt !!!! *nickt anerkennend mit dem Kopf*
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyFr 24 Mai 2013 - 12:17

Wenn ihr weiter so frech seit, werd ich EUCH BEIDE mal über die Lunge ziehen. *lach*

Wooooowwwwww.... Z hat mir gerade beim Reifenwechsel von deinen Künsten erzählt Payne... meine kleine Kampfhenne.....
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyFr 24 Mai 2013 - 12:20

Nicht alleine Qhuinn, Phury und sein tollwütiger Bruder waren auch dabei^^

Hätte ich mal hinter dem Mond gelebt du Idiot, ich habe statt dessen gar nicht gelebt sondern nur gepennt! *lacht laut auf* naja lassen wir die alten Kamellen...wann bekomme ich meine Revanche? Du weisst schon was ich meine *grins*

Hey Rhagiboy...nenn mich nicht Kampfhenne ich bin doch kein Vieh *verdreht die Augen*
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 EmptyFr 24 Mai 2013 - 12:24

Revanche??? Jederzeit Baby... Augeschlafen hast du ja wohl mittlerweile *lacht sich halb schlapp*

Ach deshalb hat Z so oft Schaum vorm Maul.... Danke dass mich mal jemand aufgeklärt hat. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselstube der Brüder
Nach oben 
Seite 5 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Folge 11 - Sorry, Bruder
» Folge 19 - Die Pavlovich Brüder (Nr. 119 – 122)
» Folge 16 - Wie ein kleiner Bruder
» Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???
» Folge 8 - Siehe, dein Bruder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Spiel und Spass :: Chatroom der Brüder-
Gehe zu: