Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 2 Apr 2013 - 9:35
vergiss mich aber nicht!
Mary_
Anzahl der Beiträge : 1424 Alter : 46 Ort : Anwesen der Bruderschaft
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 2 Apr 2013 - 9:36
Oh... Payne... Ich glaube selbst wenn ich ihn vorher füttere ist er unersättlich *sie schmunzelt*
Nallum, von dir bekomme ich nie genug!
Payne
Anzahl der Beiträge : 2397 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 2 Apr 2013 - 9:37
*zählt schnell die Kekse nochmal durch* oha...ich sehe schon ich muss nochmal ran *lacht als sie an die Aktion in der Küche denkt* d.h wenn die Küche das ein weiteres Mal überlebt...aber ein paat habe ich noch die bekommt ihr :-) lege euch nachher welche vor die Tür..macht man das nicht so an Ostern?
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 2 Apr 2013 - 9:38
Nein das war Nikolaus *lacht schallend* aber mach ruhig, wir finden sie ja...lass nur einfach den Stiefel weg^^ so ich muss...Zsadist ist gleich fertig mit der Geschichte für Nalla...bis später
Payne
Anzahl der Beiträge : 2397 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 2 Apr 2013 - 9:40
*lacht ebenfalls* ihr und eure Gebräuche..okay dann eben ohne Schuh..ich gehe jetzt ins Bad, macht es euch gemütlich...und Ladys, grüßt eure Hells
Rhage
Anzahl der Beiträge : 2354
Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 2 Apr 2013 - 9:48
*schmollend das Handy zur Hand nimmt* Ich weiß gar nicht was ihr immer alle habt.... ich muss halt für 2 essen. Apropos essen.... *Fritz anruft und sich was zu essen bestellt. * Also ich brauch auch keine Schuhe zu den Keksen Payne. *lacht*
Mary_
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 2 Apr 2013 - 10:00
*schmunzelt*
Wenn es mal nur zwei wären *sie lacht und schiebt sie aus den Bett... leise tapst sie zum Bad*
Rhage
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 2 Apr 2013 - 10:07
*runzelt fragend die Stirn *
seit wann sind es denn keine zwei????
Mary_
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 2 Apr 2013 - 10:12
*schmunzelt* Zu zweit seid ihr... aber du isst für mindestens drei...
Rhage
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 2 Apr 2013 - 10:13
*lacht laut, dass es von den Fliesen im Bad schallt*
Ich hab halt einen guten Stoffwechsel.
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7737 Alter : 34 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Mi 3 Apr 2013 - 21:59
So kann man deine Fressattacken auch nennen ...
Payne
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Mi 3 Apr 2013 - 22:22
*lacht schallend als sie die Worte liest*
heeerrlich
Rhage
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Do 4 Apr 2013 - 10:02
*sich einen Tootsie in den Mund steckt und um den Stiel herum weiter rasiert*
Ihr seit ja alle nur neidisch auf meinen göttergleichen Prachtkörper....
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28849 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Do 4 Apr 2013 - 10:49
*nur die Hälfte aufschnappt als er zufällig am Raum vorbei kommt* Gottähnlich??? Sag mal, von was träumst du eigentlich nachts??
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Rhage
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Do 4 Apr 2013 - 11:02
Na bestimmt nicht von dir ! *vor sich hin grinst und weiter an seinem Tootsie knabbert*
Payne
Thema: Re: Quasselstube der Brüder So 7 Apr 2013 - 18:16
Rhage hast du eigentlich irgendwo einen Baum der diese Dinger als Früchte trägt oder wo bekommst du die immer her?
Qhuinn...ist Qhuinn irgendwo? Du wolltest doch noch mit mir spielen *denkt an die X-Box* wann?
*macht es sich auf ihrem Sessel bequem*
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7737 Alter : 34 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Thema: Re: Quasselstube der Brüder So 7 Apr 2013 - 18:45
Nur am Zocken ...
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 9 Apr 2013 - 14:46
*Auf dem Weg in die Küche sein Handy klingeln hört*
Hier! Ja! Da bin ich! Klaaaaaaar Payne darauf freu ich mich doch schon wie ein Hecht.... sag mir wann und wo und ich werde bereit stehen.
°Immer dieses königliche Gegrummel zwischendrin.°
Rhage
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 9 Apr 2013 - 14:47
Nein Payne, habe keinen, aber du könntest mir ja einen schenken....
*sich im Billardzimmer in einen Sessel wirft und abwartet, ob da mal jemand auftaucht*
Mary_
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 9 Apr 2013 - 14:52
*mit dem Laptop aufm Bett sitzt* Braucht noch jemand etwas aus der Stadt?
Rhage
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 9 Apr 2013 - 14:54
Denk dran Lielan, dass du mir was mitbringen wolltest und passt auf dich auf..... *ein kleines wenig unwillig die Brauen runzelt, weil Mary in die Stadt will*
Mary_
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 9 Apr 2013 - 14:56
DAS hab ich nicht vergessen *schmunzelt* Mach ich doch immer...
John Matthew**
Anzahl der Beiträge : 307
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 9 Apr 2013 - 14:57
*mal herein komme und gerade noch mit bekomme das Payne und Qhuinn ein X-Box Date haben...lach*
Na Kumpel auf der Suche nach nem würdigen Gegner?
*ich lehne mich gegen die Mauer und muss mir ein Schmunzeln verkneifen..ups*
Payne
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 9 Apr 2013 - 17:37
*linst aus dem Bad zum Laptop als dieser ein piepsendes Geräusch macht...läuft nackig durch´s Schlafzimmer und zieht den Lappi über das Bett...klappt ihn auf und liest die Nachrichten...ihre Miene erhellt sich*
Hi John..wollen wir Qhuinn nicht gemeinsam nerven? *lacht vor lauter Vorfreude..auf das Duell freut sie sich schon lange*
Ey Rhage...wo gibt es solche Bäume? Dann kaufe ich so einen!! *meint das völlig ernst, denn es gibt auf dieser Seite ja alles mögliche..warum also keinen Tootsiebaum? Nimmt sich gleich mal vor Manny danach zu fragen*
Mary Süße ich brauche nichts..warum gehst du alleine? *runzelt die Stirn*
Mary_
Thema: Re: Quasselstube der Brüder Di 9 Apr 2013 - 18:01
Ich nehm einen Doggen mit... ihr seid doch sicher alle beschäftigt... °Maaan... früher bin ich auch alleine los...° *brummt leise und lehnt sich zurück*