Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 18 - Gerechtigkeit

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 18 - Gerechtigkeit Empty
BeitragThema: Folge 18 - Gerechtigkeit   Folge 18 - Gerechtigkeit EmptyMi 29 Jan 2014 - 9:58

Der Prozess gegen Daniel beginnt und die Staatsanwaltschaft zieht gleich zu Beginn alle Register. Daniels Lage scheint aussichtslos und als schließlich auch noch Declan unter Meineid aussagt, dass Charlotte am Abend des Mordes nicht ganz bei Sinnen und demzufolge keine dritte Person am Strand zu sehen war, stehen die Zeichen für Daniel mehr als schlecht. Doch Victoria weiß ihrem Sohn zu helfen: Unter den Geschworenen befindet sich eine Frau namens Anne Woodbury, die augenscheinlich ebenfalls von der Schuld Daniels überzeugt scheint. Victoria beauftragt erneut ihren Auftragsschläger Lee Moran, die Frau einzuschüchtern und ihr damit zu drohen, ihrem Sohn etwas anzutun, sollte sie nicht auf unschuldig plädieren. Inzwischen ist auch Jack nach seiner vergeblichen Suche nach Amanda aus Montreal zurückgekehrt. Als er mitbekommt, dass Declan unter Meineid eine Falschaussage tätigt, um ihn zu schützen, ist Jack wild entschlossen, samt seinem mit Tylers Blut verschmiertem Shirt zur Polizei zu gehen und die Dinge klarzustellen. Doch Emily und Nolan versuchen alles, um dies zu verhindern. Der derzeit rege Kontakt zwischen Emily und Jack bleibt auch Daniel nicht verborgen. Zwar darf er sich aufgrund der Fußfessel nicht vom Grundstück seiner Eltern bewegen, aber als er den Verdacht hegt, dass Jack und Emily eine Affäre haben, kann er nicht anders, als zu ihr zu gehen und damit den Alarm auszulösen. Durch das Überschreiten seiner auferlegten Grenze scheinen seine Chancen auf Freispruch in weite Ferne gerückt und das Hochsicherheitsgefängnis auf Rikers Island erwartet ihn bereits. Allerdings fällt Emily der Verrat an Daniel scheinbar doch nicht so leicht, wie bisher behauptet. Als sich schließlich eine Möglichkeit bietet, Daniel zu entlasten, zögert sie nicht. Doch das heißt noch lange nicht, dass Familie Grayson ungeschoren davonkommt. Immerhin kommt auch Conrad langsam hinter Victorias Geheimnisse. Damit nicht genug, erkennt Emily plötzlich, wer wirklich hinter der Ermordung ihres Vaters steckt … (Text: VOX)
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.08.2013 VOX
Original-Erstausstrahlung: Mi 25.04.2012 ABC
Nach oben Nach unten
 
Folge 18 - Gerechtigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Revenge :: Staffel 1-
Gehe zu: