Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST

Nach unten 
+23
Dharen
Shade
Timea
Mary****
Amber
Lassiter
Butch
Marissa***
Pat
Liwhai Ihe
Wrath
Sharia
Cormia
Vishous***
Omega
Lassiter***
Zsadist
Qhuinn
Nalla
Hanasia
Beth**
Blay***
Bella
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyFr 15 März 2013 - 21:28

das Eingangsposting lautete :

Das Buch von Quinn und Blay

Inhalt folgt...wir wollen euch doch nicht die Spannung nehmen! So viel sei gesagt...Qhuinn und Blay werden nicht im alleinigen Fokus stehen, es geht schon sehr dramatisch mit der Auserwählten  Layla los, aber auch Trez und Zsadist haben ihren Auftritt^^

Viel Spaß wir freuen uns schon auf eure Rezensionen!

Seelenprinz
Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...

Sohn der Dunkelheit
Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyDo 23 Jan 2014 - 15:55

So will ich das hören Baby.  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 3648346721 
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyDo 23 Jan 2014 - 15:59

Wer sagt denn, dass Rhage sich in die Uniform schmeißt haha
Nach oben Nach unten
Timea

Timea


Anzahl der Beiträge : 1395
Alter : 34
Ort : Timeas Wohnung
Arbeit/Hobbys : Barkeeperin im ZeroSum
Laune : etwas nachdenklich

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyDo 23 Jan 2014 - 16:22

Hach, ihr Beiden seid ja so niedlich, das Kind wird sicher in guten Händen sein bei euch :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyMi 5 Feb 2014 - 18:05

Oh mann ich kanns kaum noch erwarten hab mich extra mal ein bischen
"bespoilern" lassen.
 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 475551308 

Das wird noch super , und dauert noch soooooooooooo
lange.

 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 923879332
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyMo 24 Feb 2014 - 20:00

Wer von euch hat denn Sohn der Dunkelheit noch über Amazon vorbestellt??? Ich bin nämlich ein bisschen irritiert und verwirrt....Amazon sagt das die Veröffentlichung an 10.03 ist und bei uns hier steht aber am 06.03.....na was denn jetzt??????  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 147645000  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 147645000  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 147645000 Ich bin doch so ungeduldig und gespannt!!!!
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyMo 24 Feb 2014 - 20:05

Hihihihi nalla, der 10.3. stimmt schon. Ich hab den Countdown ein bisschen vorverlegt, weil die meisten seelenprinz beim letzten mal schon ein paar Tage vor VÖ bekommen hatten. Da war das Buch schon gelesen, als der Countdown fertig war *lol*

Ich wollte dich jetzt nicht verwirren hihihihihi
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyMo 24 Feb 2014 - 20:06

Hast du aber!!! Na dann hoffe ich mal, das mein Buch auch früher kommt....ansonsten gibt es Mord und Totschlag für Amazon!!!  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 3227045634  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 3227045634
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28580
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyMo 24 Feb 2014 - 20:07

Neeeeeeein...das war schon gut so Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609
Immerhin habe ich so mitbekommen, das ich das neue Buch noch gar nicht vorbestellt habe....das musste sofort geändert werden!! Nun kann ich nur hoffen, das es dann auch am 10.03 kommt und sich nicht wieder ewig nach hinten schiebt!!!
Wenngleich ich ja schon weiß wie es weiter geht...soll ich es verraten?? Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyMo 24 Feb 2014 - 20:09

Daddy ich WARNE dich!!! Ein Wort und die Androhung von Mord und Totschlag geht zu dir über!!!!  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 3227045634 Reicht schon das was mir Mahmi (unter Druck) erzählt hat....
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28580
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyMo 24 Feb 2014 - 20:15

Oh nein...du würdest mich nicht töten!!!! o.O Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 3661565897 

Folgendes hat sich zugetragen:
Spoiler:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyMo 24 Feb 2014 - 20:16

Gut...ich konnte ja doch nicht widerstehen und musste drauf klicken......du bist ja SOOOOO DOOOF!!!!!!!!!  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28580
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyMo 24 Feb 2014 - 20:25

Ich wusste das du drauf klicken wirst  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609 Kenne doch meine Schäfchen  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyMo 24 Feb 2014 - 20:32

Was hab ich denn jetzt damit zu tun Nalla??  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609  was hab ich schon wieder gesagt?
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyMo 24 Feb 2014 - 20:40

Na du hast mir doch was verraten...das mit Selena.... Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 3648346721 


Ich bin nun mal neugierig, Daddy....dafür kann ich doch auch nichts.... Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2607120609
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3821
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyMi 5 März 2014 - 20:53

Wer die Wartezeit nicht mehr aushalten kann... hier könnt ihr die ersten beiden Kapitel des neuen Buches schon mal lesen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einfach auf Leseprobe klicken


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyMi 5 März 2014 - 20:55

Iiiiiiiiich hab es hier schon liegen  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 3304813385 
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16621
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyMi 5 März 2014 - 21:01

ist nicht wahr????? mensch Blay......
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyMi 5 März 2014 - 21:06

Doooooooch... ich hab gelesen gehabt, dass einige es wohl bei Thalia schon bekommen haben heute und war nach der Arbeit dann noch auf nen kurzen Abstecher bei Thalia um zu sehen ob sie es bei uns auch schon haben... und jaaaaaa, es war schon da  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 3648346721 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 3661565897 
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyMi 5 März 2014 - 21:06

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2840400561 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2840400561 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2840400561 
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyMi 5 März 2014 - 21:09

juchuuuuuu... das hatte ich bei FB auch schon gesehen, aber ich warte lieber... morgen oder am Freitag kommt es bei uns anderen bestimmt auch noch an.
Nach oben Nach unten
Dharen

Dharen


Anzahl der Beiträge : 55

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyDo 6 März 2014 - 8:56

Na ich hoffe ich kann mein Buch auch heute abholen Leute  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 963076262  wünsche allen viel Spaß beim Lesen  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 4020010745 
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyDo 6 März 2014 - 9:05

Ich will es auch schon haben!!! Ich will ich will ich will ich wiiiiiiiiiill!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyDo 6 März 2014 - 9:13

Nalla!  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2332577793 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 2332577793  was sind denn das wieder für Ausbrüche?
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyDo 6 März 2014 - 10:19

Na was denn??? Ist doch wahr!!! Ich will auch endlich lesen und wissen wie es weiter geht!!! *grummel* *mecker* *mit dem Fuß aufstampf*
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 EmptyDo 6 März 2014 - 19:41

Ich habs ich habs ich habs!!!  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 3304813385 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 3304813385 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 3304813385 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lover Unveiled
» Lover Arisen
» Folge 21 - Wächter der Dunkelheit
» Folge 12 - Die Königinnen der Dunkelheit
» Folge 13 - Die Dunkelheit am Rande der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: