Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST

Nach unten 
+23
Dharen
Shade
Timea
Mary****
Amber
Lassiter
Butch
Marissa***
Pat
Liwhai Ihe
Wrath
Sharia
Cormia
Vishous***
Omega
Lassiter***
Zsadist
Qhuinn
Nalla
Hanasia
Beth**
Blay***
Bella
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyFr 15 März 2013 - 21:28

das Eingangsposting lautete :

Das Buch von Quinn und Blay

Inhalt folgt...wir wollen euch doch nicht die Spannung nehmen! So viel sei gesagt...Qhuinn und Blay werden nicht im alleinigen Fokus stehen, es geht schon sehr dramatisch mit der Auserwählten  Layla los, aber auch Trez und Zsadist haben ihren Auftritt^^

Viel Spaß wir freuen uns schon auf eure Rezensionen!

Seelenprinz
Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...

Sohn der Dunkelheit
Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16621
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyDo 6 März 2014 - 19:48

Menno und bis nach Bayern dauerts wieder doppelt so lange oder wie??

Zefix, kraizgruzidesn birnbaum und hollerstaum
hom die vo amazon an orsch offen mi so lan woadn zua lassn

 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3710854618 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3710854618 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 924577453 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 924577453 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 4193045568 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 4193045568 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3227045634 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3227045634 
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28580
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyDo 6 März 2014 - 19:49

Falsches Bundesland, Alter....ich hab es auch schon! Allerdings nicht von Amazon, sondern von der Buchhandlung meines Vertrauens!! Heute gekauft!!
Amazon ist eben auch nicht mehr das, was es mal war  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3882035492 ...meins sollte erst MONTAG kommen!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyDo 6 März 2014 - 19:52

Ja meins sollte auch erst Montag kommen, deswegen hab ich schnell die Bestellung storniert und ab zu Thalia!  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3648346721 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3648346721 

*Onkel Butchi anschiel* Du sprichst aber auch Hochdeutsch, oder? Ansonsten haben wir am Wochenende ein Problem....ich versteh nämlich kein Wort  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 2607120609 
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3821
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyFr 7 März 2014 - 9:06

Also ich muss ehrlich sagen... ich bin dieses Mal reichlich enttäuscht von Amazon und werde dort mit Sicherheit nichts mehr vorbestellen. Da heb ich doch lieber nächstens den Arsch und geh in die Buchhandlung als nun noch bis Montag zu waren... *grummel*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyFr 7 März 2014 - 9:34

Ja Shade das kann ich verstehen, ich kaufe meine Bücher alle in der kleinen Buchhandlung von nebenan, einfach weil ich es gemütlicher finde und die auch meistens schneller sind als Amazon  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 963076262 
Nach oben Nach unten
Hannaneh

Hannaneh


Anzahl der Beiträge : 1661
Alter : 79
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Starbucks Barista

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: -
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyFr 7 März 2014 - 10:05

Der einzige Weg, wie ich über Amazon meine Bücher schnell kriege is Amazon Prime und auch da nich immer... Vorbestellte Sachen, die erst noch rauskommen, haben bei mir nie pünktlich geklappt.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3821
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyFr 7 März 2014 - 10:13

Also bisher sind die bei mir mit Amazon immer sogar ein paar Tage früher angekommen als VÖ. Aber diese Zeiten scheinen nun dann wohl vorbei zu sein, so dass ich Amazon nicht mehr nutzen werde.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyFr 7 März 2014 - 10:58

Also... bei den englischen Black Daggern, zumindest bei den letzten drei, hab ich sie bei amazon immer 1-2 Wochen vor VÖ bekommen, was sehr cool war, aber die deutschen haben sie meist in der Buchhandlung wirklich früher.
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyFr 7 März 2014 - 10:59

Geb ich euch recht. Zumindest nicht bei vorbestellungen. Da sag ich lieber der buchhandlung sie sollen mich anrufen wenn es da ist und dann muss man nicht so lange warten ^^
Nach oben Nach unten
Hannaneh

Hannaneh


Anzahl der Beiträge : 1661
Alter : 79
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Starbucks Barista

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: -
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyFr 7 März 2014 - 11:00

Du kauft sie doppelt, Blay? Oo
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3821
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyFr 7 März 2014 - 11:05

Na dann weiß ich ja, was ich in Zukunft zu tun habe. Lieber die Buchhandlung um die Ecke bemühen.

Ich kauf sie auf doppelt Hannah... Englisch und deutsch.... mein englisch ist so übel, dass ich es lieber nochmal in deutsch nachlesen möchte.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyFr 7 März 2014 - 11:15

Wenn dein Englisch so übel ist....warum kaufst du es denn????  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 1798932421 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 1798932421 
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyFr 7 März 2014 - 11:24

Klar kaufe ich sie doppelt... alleine schon, weil ich ja auf deutsch angefangen habe und die Bücher bis zu John schon auf deutsch im Regal hatte, bis ich dann mit den englischen begonnen hatte ab da. Ich will sie ja alle im Regal dann auch weiter haben. Auf englisch lese ich sie zuerst und wenn sie auf deutsch rauskommen, hole ich sie mir auch noch mal auf deutsch. Lese sie auch meist noch mal auf deutsch, das ist dann immer noch mal ne schöne Vorbereitung auf das neue englische *lach*
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3821
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyFr 7 März 2014 - 11:27

Ganz einfach Nalla.... weil ich es gerade bei Qhuinn und Blay nicht mehr ausgehalten hatte, zu warten. hihihihihi


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Hannaneh

Hannaneh


Anzahl der Beiträge : 1661
Alter : 79
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Starbucks Barista

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: -
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyFr 7 März 2014 - 11:30

Für mich war das nich klar.... Für mich is klar, dass ich Bücher, deren Originalsprache Englisch is, nur auf Englisch kaufe, darum frag ich ja nach, Blay :D Aber wenn du auf Deutsch angefangen hast, sähe es auch echt blöd im Regal aus, stimmt ^^

Also ich finds gut, dass Shade es trotzdem versucht. Wenn mein Englisch schlechter wär und ich nich warten wollen würde, würd ichs trotzdem erstmal auf Englisch lesen.... wenn man nich alles mitkriegt, dann doch zumindest das Wichtigste, oder?

Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyFr 7 März 2014 - 11:40

Hannaneh... wenn man sie auf englisch einmal angefangen hat, liest man sie wirklich dann auf englisch, weils einfach kein Vergleich ist. Aber ich als ich mit der Reihe angefangen hatte, gab es sie schon bis Rehvenge bzw John auf deutsch und ich hatte sie in einem durch auf deutsch dann gelesen. Ich hab aber mittlerweile alle auch auf englisch  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 549464189 
Nach oben Nach unten
Hannaneh

Hannaneh


Anzahl der Beiträge : 1661
Alter : 79
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Starbucks Barista

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: -
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyFr 7 März 2014 - 11:43

Ich sag ja auch nichts gegen auf Deutsch lesen, dafür gibts ja Übersetzungen :D Aber ja, im Zweifeslfall sind die Originale immer etwas "anders", da ne Übersetzung eben auch immer eine Interpretation ist. Ich hatte die aber zum Beispiel in Deutschland nie gesehen, als ich angefangen hab.... Wobei ich das erste Buch 2008 in Australien gegriffen hab. Weiß gar nich, wann die in Deutschland raus sind als erstes...
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptySo 9 März 2014 - 20:12

Soooo... also... ich hab es jetzt auch auf Deutsch durch... und was soll ich sagen... ich liebe es nach wie vor... aber... das letzte Kapitel und auch der Epilog, wenn man das auf englisch fast auswendig kann, finde ich dass dagegen in der deutschen Version die Gefühle nicht sooooo toll rüber kommen wie in der englischen.

Dagegen fand ich wiederum die Szene, in der Blay... endlich mal alles ausspricht auf deutsch sogar irgendwie toller.

Alles in allem... liebe ich das Buch so oder so und bin wirklich froh, dass die Ward das hinbekommen hat, denn ich hatte da durchaus ein wenig Bedenken  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 549464189 
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16621
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptySo 9 März 2014 - 22:28

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 147645000 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 147645000 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 147645000 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 147645000 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 147645000 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 147645000 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 147645000 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 147645000 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 147645000 

 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 147645000 will auch lesen.. dammed
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptySo 9 März 2014 - 23:06

Och... Butch...  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 833629505 Es sollte doch wohl bald auch endlich mal bei dir ankommen???
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyMo 10 März 2014 - 19:09

Meine Güte hat es denn nun mittlerweile jeder oder wem soll ich Beine machen? Und und und??? Wie findet ihr es???  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 963076262  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 963076262  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 963076262  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 963076262
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16621
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyMo 10 März 2014 - 19:18

JETZT.....JETZT....JETZT::: isser da JAAAAAAAAAAAAAAAAAA  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897 
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyMo 10 März 2014 - 20:08

Lest schnelläääääär  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 3661565897
Nach oben Nach unten
Vishous***

Vishous***


Anzahl der Beiträge : 2759
Ort : Caldwell/NY
Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft
Laune : immer cool

Wissenswertes
Partner: Jane
bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyMo 10 März 2014 - 20:11

Was du nur wieder hast, Schwesterherz...
Auch ein Buch zu lesen sollte man genießen.^^
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 EmptyMo 10 März 2014 - 20:32

Och Menno Vishous du weisst doch wie ungeduldig ich bin  Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 475551308
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lover Unveiled
» Lover Arisen
» Folge 21 - Wächter der Dunkelheit
» Folge 12 - Die Königinnen der Dunkelheit
» Folge 13 - Die Dunkelheit am Rande der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: